Tach Forum!
Ich hab mir mal bei Ebay ne Domstrebe für hinten in Alu,poliert, 3-teilig verstellbar gegönnt.Hat 1A reingepasst und ist auch ansonten Klasse
Preis war inklusiver Versand 19,90 € denke das ist sehr günstig.
Verkäufer war die Firma Baunsal-Tuning.
[INDENT]Ebay-Shop[/INDENT]Angebotsbeispiel
Domstrebe 3-teilig Alu poliert hinten für 19,90€
- Maik
AW: Domstrebe 3-teilig Alu poliert hinten für 19,90€
Schön, aber ich ja dafür ne Wiecherts, was ist denn mal mit ner passenden für Vorne für den 2er? Vielleicht eine ohne den Ausgleichsbehälter zu versetzen?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi,
danke für die Info. Muß für die in den Hom gebohrt werden oder wird die mit den Stoßdämpfern veschraubt? Bild und Wirkchkeit liegen bei ebay ja oft weit auseinander
Gruß Christian
danke für die Info. Muß für die in den Hom gebohrt werden oder wird die mit den Stoßdämpfern veschraubt? Bild und Wirkchkeit liegen bei ebay ja oft weit auseinander

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Buggyboy
Muss wohl eigentlich gebohrt werden, aber wenn Du die genug Spannts, brauchste wohl nichts bohren, Hab mal die Wicherts dringehabt und mal vorher probehalber reingelegt. Die war nachher so fest, dass ich de kaum rausbekommen hab.
- Maik
Die ist um verschrauben,mache ich aber auch nicht/hab ich nicht gemacht.Dadurch das sie verstellbar ist kannst du sie schön einkeilen...die Kräfte werden zwar beim verschrauben noch besser aufgenommen ,aber mir reicht es allemal.
Zumal ich noich die GTX Verkleidungen fahre und die nicht wirklich kaputt machen will.
Zumal ich noich die GTX Verkleidungen fahre und die nicht wirklich kaputt machen will.