Welche Ausstattung hat euer Scirocco 3? Welche empfiehlt ihr in Bezug - Pflege, ?

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
ziro
Neuer Benutzer

Welche Ausstattung hat euer Scirocco 3? Welche empfiehlt ihr in Bezug - Pflege, ?

Beitrag von ziro »

Hallo Leute ich Will mir einen Scirocco kaufen und wollte mal fragen was Ihr für Ausstattungen habts und was ihr empfehlen würdet . ich wollte mir das R-line Packet nehmen aber bin mir wegen den Sitz Wangen nicht so sicher ob die nicht schnell dreckig werden weil sie Weiss/creme sind . Ich würde mich über Antworten und vl. auch Bilder Freuen.
Lg
errorist
Benutzer
AW: Welche Ausstattung hat euer Scirocco 3? Welche empfiehlt ihr in Bezug - Pflege,

Beitrag von errorist »

Meine Ausstattung siehst du in der Signatur.
Eine kleine Diksussion dazu findest du hier
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
AmaG
Benutzer

AW: Welche Ausstattung hat euer Scirocco 3? Welche empfiehlt ihr in Bezug - Pflege,

Beitrag von AmaG »

Hi!

Ich hab mir die Team-Edition geholt. Sind einige nette optische Gimmicks drin (getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer), sowie auch viele Technische.
Nur die Beschriftung "TEAM" hab ich runter machen lassen, weil sieht scheiße aus (siehe hier). Die komplett schwarzen Sitze im Team finde ich auch sehr edel.
Ansonsten unbedingt http://www.michaelneuhaus.de/ lesen.
Mein Tipp: Multifunltionslenkrad nicht vergessen. Sieht sehr Edel aus und ist ungemein praktisch!

AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
ziro
Neuer Benutzer

Beitrag von ziro »

Danke schön!
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

---habe auch alles in schwarz innen
Sitze wie himmel etc.
Sitze sind teilleder...also die seiten ...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Da ich ja das Sportpaket habe, ist bei mir auch alles schwarz im Innenraum. Gefällt mir sehr gut.

Was mich etwas an der Pflege der Catch Up Sitze stört, ist das "Netz" auf den Sitzen. Wenn da Schmutz drin ist, ist es schwierig, mal eben mit der Hand das rauszuwischen, weil es sich immer wieder in eine Vertiefung verkrümelt.

Die Teamedition ist eigentlich die gleiche, wie die normale Edition. Nur halt was preiswerter in den verschiedenen Austattungsvarianten.
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Heute Morgen war ich wieder sehr froh, das Winterpaket bestellt zu haben. So eine Sitzheizung ist was tolles. Habe deswegen extra auf Leder verzichtet, weil ich die Sitzheizung im Passat meines Vaters in Verbindung mit den Ledersitzen, nicht so toll finde, wie mit Stoffsitzen. Da war selbst mein alter Polo besser, der nur Stoffsitze hatte.

AmaG
Benutzer

Beitrag von AmaG »

Jap, das Winterpaket macht durchaus Sinn!
Anders ausgedrückt: Die Sitzheizung. Weil außer der ist in dem Paket nix drin!
Dass man für Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt oder Warnleuchte für Waschwasserstand
ein Paket buchen muss, finde ich etwas dämlich. Aber beim TEAM-Modell ist das Winterpaket incl.!

AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
Antworten