So Leute, jetzt . . .
Die ganze Sache fing ja völlig harmlos an.
Geplant war, das SciroccoS und ich zusammen auf die Veterama gehen. Nun ergab es sich, das ich am Samstag um 9 Uhr in Landau Werkzeug holen mußte, was dem Jürgen zu spät war, weil er doch für die seltene Express noch Teile suchte. Ala gut, komm ich halt nach. Jetzt kann man ja das angenehme mit dem schönen verbinden und nen Kumpel aus der Gegend mitnehmen. Angel wollte nicht, der mußte so unwichtiges Zeug machen, wie Parket verlegen.

Kein Problem, Andi hatte nichts besseres zu tun, der Spass konnte beginnen.
Samstag 8 Uhr 15, ich klingel an Andi´s Tür: ein Augenschmauß, der seinsgleichen sucht, blendet mein Augenlicht! Andi hat verschlafen und öffnet die Tür!!
Zum Glück packt Andi´s Nachbarin gerade ihr Auto

Ich glaub, ich muß öfters kommen.
Der Tag beginnt entspannt, alles wird gut.

Da wir keine Lust hatten, in der Schlange zu stehen, wollten wir die Tickets online kaufen. Da wollen die doch dafür, das wir uns die Tickets auch noch selbst ausdrucken glatt 13,20€ haben. "Die können uns mal am Arsch lecken!" Zuerst ging´s nach Landau, Werkzeug laden (Hubwagen, Akkumaschinen, Gurte, ect.).
Da das etwas dauerte (der Hubwagen), waren wir erst nach 10Uhr am Maimarktgelände. Das Parkproblem lösten wir, indem wir uns einfach auf de Acker stellten. So hatten wir auch nur 100m bis zum Zaun. Naja: ...Arsch lecken... die Dixiklo´s standen günstig.

Wie gesagt, im vierten Gang stand die RS und Andi´s bedenken, wegen eventueller Kapazitätsprobleme des Audi´s konnte ich zerstreuen. Andi war unsicher, also weiterdappen und schauen. Nach nem viertel der Veterama war mein Geld alle und Andi sicher, das er die RS nimmt. Also zurück, verhandelt, Geld geholt und das Moped gekauft. Wir ham uns gefreut wie kleine Kinder und nun ab zum Auto. Das verladen war widererwarten etwas schwierig, da sich die Fußrasten als nicht Audikonform erwiesen. Macht aber nichts, hab doch Spanngurte.
Wenn man will, geht alles!
Und jetzt für alle, die es besser wissen wollen: Ich will keinen Kombi und ich brauch auch keinen!!
Andi´s Mutter war so begeistert, das sie sich spontan entschlossen hat, ihren Sohn zu enterben.
Wir brachten die RS noch zum laufen, was mit viel Rauch einher ging. Wir waren schwer entzückt, Andi´s Mutter noch viel mehr.

Wir ham dann den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen und uns dabei gefreut wie Schneekönige.
War ein echt geiler Samstag!
Gruß, Carlos.