Zum Verkauf steht eine unbenutzte, originale Zender-Verspoilerung für einen VW Scirocco 2.

Der Body-Kit ist vollständig und beinhaltet die Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller sowie vier Radläufe.
Die Radläufe für die Fahrerseite sowie die Heckschürze sind in der ungeöffneten Originalverpackung. Bei den Radläufen der Beifahrerseite, den Seitenschwellern und der markanten Frontschürze wurde die Verpackung bereits geöffnet. Das sieht man so auch auf den Fotos.
Dieses Spoilerpaket ist sehr selten und sicherlich in diesem unbenutzten, neuen Zustand eine echte Rarität.
Im Allgemeinen gefällt mir dieses Body-Kit sehr gut, da es nicht so auffallend ist wie die von Rieger, Kerscher, Seidel und die "großen" Zender-Verspoilerungen Z40 bzw. Z400.
Man kann es einfach gegen die Original-Verspoilerung tauschen oder aber auch an einen spoilerlosen Scirocco montieren.
Durch die lange Zeit der Lagerung lassen sich kleine Kratzer nicht ausschließen. Bei einer Lackierung der Teile werden aber keine großen Vorarbeiten nötig sein.
Bitte auf die Bilder klicken, um diese in "groß" zu sehen.
Frontschürze:

Heckschürze:

vordere Radläufe:

diese kleinen Punkte auf der Verspoilerung sind Regentropfen, keine Beschädigung oder ähnliches...
hintere Radläufe:

Seitenschweller:

Die Verspoilerung hat die KBA-Nummer 35393. Ich war heute bei einer TÜV-Station habe mich danach erkundigt. Für die Verspoilerung gibt es eine ABE. Es steht ausdrücklich drin, dass keine Abnahme durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen erfolgen muss.
Leider darf der TÜV-Mitarbeiter diese ABE nicht ausdrucken/aushändigen.
Die ABE gibt es beim KBA für rund 23€ per Nachnahme.
Abholung in 07551 Gera möglich!
Versand möglich, liegt bei rund 50€.
Preis: VHB 350,- €
Grüße,
Thommy