manchmal glaub ich ja selbst nicht was ich sehe aber das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT ist der hammer!
damit das euch nicht passiert hier mal die teile-nr. 171 411 337. die teile gibts für 1,60/stk + märchensteuer noch neu beim freundlichen.
damit euch das nicht passiert..............
- gojira
- Erfahrener Nutzer
damit euch das nicht passiert..............
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Claas-GT
AW: damit euch das nicht passiert..............
Jo... E-Gay halt...
War auch der Versuchung nahe, für meinen Golf 3 was zu ersteigern, bzw. Sofortkauf zu machen... Das gesuchte Teil sollte 22 Euro (gebraucht) kosten, war aber doch so schlau und hab beim freundlichen nachgefragt und habs neu für 8,53 Euro bekommen...
Vergleichen lohnt sich oft!
War auch der Versuchung nahe, für meinen Golf 3 was zu ersteigern, bzw. Sofortkauf zu machen... Das gesuchte Teil sollte 22 Euro (gebraucht) kosten, war aber doch so schlau und hab beim freundlichen nachgefragt und habs neu für 8,53 Euro bekommen...
Vergleichen lohnt sich oft!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich dachte dei klammern gibts nciht merh neu bei vw ?!?!?! :/
...bin dann mal weg
- gojira
- Erfahrener Nutzer
doch es gibt sie noch. ich hab am 2,9,10 bei vw 4stk gekauft.Folterknecht hat geschrieben:ich dachte dei klammern gibts nciht merh neu bei vw ?!?!?! :/
nur die gegenstücke die auf den unterboden geschraubt werden sind entfallen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- SciroccoGLI
- Benutzer
Mir wurde aber auch schon gesagt damit Auktionen hochgetrieben worden sein sollen weil evtl. das gleiche Teil kurze Zeit wieder zu haben war. Habe ich gehört.
Spaß beiseite, so eine Auktion läuft ja ein paar Tage, da kann man ja mal beim Freundlichen oder beim CPC nachfragen ob es das gesuchte Teil noch gibt und was es kostet und danach halt sein Gebot abgeben.
Durch den Aufbau von meinem 1ser weiß ich auch, damit noch Div. Ersatzteile für den 1ser (meist Kleinteile) bei den Händlern im Regal liegen.
Der Freundliche und das CPC können (wenn sie wollen) nachschauen bei welchem Händler das gesuchte Teil noch liegen kann.
Hab zB erst jetzt wieder paar Tel. Nummern von Händlern im Umkreis bekommen welche noch die seltenen Gleitstücke für die mittlere Sitzbefestigung haben sollten,
was soll ich sagen einer hatte noch welche.
Grüße
Spaß beiseite, so eine Auktion läuft ja ein paar Tage, da kann man ja mal beim Freundlichen oder beim CPC nachfragen ob es das gesuchte Teil noch gibt und was es kostet und danach halt sein Gebot abgeben.
Durch den Aufbau von meinem 1ser weiß ich auch, damit noch Div. Ersatzteile für den 1ser (meist Kleinteile) bei den Händlern im Regal liegen.
Der Freundliche und das CPC können (wenn sie wollen) nachschauen bei welchem Händler das gesuchte Teil noch liegen kann.
Hab zB erst jetzt wieder paar Tel. Nummern von Händlern im Umkreis bekommen welche noch die seltenen Gleitstücke für die mittlere Sitzbefestigung haben sollten,
was soll ich sagen einer hatte noch welche.
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Danke ruhig mehr davon.