`84er Rocco II, Mit vielen Eintragungen, ROHKAROSSE,

Antworten
Scirocco2-Scala
Benutzer

`84er Rocco II, Mit vielen Eintragungen, ROHKAROSSE,

Beitrag von Scirocco2-Scala »

Hallo Leute,

ich verkauf meinen II er Rocco nur schweren Herzens aus Zeitmangel und weil ich Nachwuchs bekomm.

Also, der Rocco hat

Ez.: 6/02/1984 0600/609

Ist jetzt Antrazith- Grau/schwarz ehemals Silber und mein Vorgänger hat nen Komplettumbau gemacht mit
40er Weber, Hartmann Ansaugbrücke und Fächerkrümmer, Gilette Sportendtopf.
IST ALLES EINGETRAGEN !!

Die Kotflügel bzw die Radläufe sind NICHT mit den typischen Plastikverbreiterungen, SONDERN KOMPLETT BLECH und die Plastikschweller sind auch nicht mehr!!

Soweit ich als Mechaniker sehen konnte, ist die Karosse OHNE Rost, also ideal zum Neuaufbau gedacht, wie ich es Vorgehabt hätte..

Ganz wichtig!!!!!
Es wurde ein NEUES Amaturenbrett lt. Vorgänger eingebaut!!
Fahrzeug hat KEINEN MOTOR, GETRIEBE,VORDERE BLINKER, BREMSKRAFT-REGLER, BREMSKRAFT-VERSTÄRKER, VORDERACHSE UND DIE VORDEREN SITZE GEHEN AUCH AB!
Hat alles mein Vorgänger ausgebaut.
Ausserdem ist die Frontscheibe kaputt, bedingt durch den Hagel...

Die Karosse hat nen kleinen leichten Hagelschaden auf der rechten Seite vom Fahrzeug, deswegen hat der Vorgänger ihn geschlachtet.

Der Rocco steht in einer nicht weit entfernten Werkstatt paar Km von Traunstein.
Preis, naja, ich sach ma 650€ VB, man kann ja über alles reden ;-)

...und noch ganz wichtig, Ihr braucht nen Hänger, um Ihn zu holen, Karosse nicht in rollbarem Zustand.

Ich bin am besten erreichbar unter 0160/9 58 58 678 da ich kein Internetanschluß habe.
ansonsten per PN, kann evtl schon mal nen Tage dauern bis ich wieder ON bin..

Grüße :-)
Dateianhänge
DSC00911.jpg
DSC00909.jpg
DSC00912.jpg
DSC00903.jpg
Antworten