Verkaufe Scirocco 2 gt2 16v
-
- Benutzer
Verkaufe Scirocco 2 gt2 16v
Hallo verkaufe wegen Führerscheinverlust meinen Scirocco Gt2 16v aus baujahr 91 kein umgebauter sondern ein originaler 16v mit 129ps und g-kat!!!! Also grüne Plakette. nun zur ausstattung: Außenfarbe Rot, elektrische fensterheber, servo, zentralverriegelung, gt2 sitzausstattung, Schiebe-Hub-Dach, Sportlenkrad, Wiechers Domstreben vorne und hinten, Scheiwerferleiste vorne. Neuteile: Zündkerzen, Verteilerkappe + Finger, Zündkontaktschalter im Zündschloss, Benzinfilter, Ölwechsel mit Filter. Motor und Getriebe laufen beide super, hat 217tkm runter aber für echte kenner kein problem ist ja auch immerhin schon fast 20 jahre alt das ding, die 16v´s sind echt selten geworden und ich kann mich auch nur schweren Herzens davon trennen guckt mal bei mobile etc. was die dinger kosten bzw. wieviele es nur noch gibt vorallem originale. der allgemeine zustand ist ok gibt auch noch viele scirocco teile dazu! Tüv und Au sind runter bei weiteren Fragen pn an mich Preisvorstellung liegt bei 2000 euro verhandlungsbasis das ist er allemal noch wert kommt mir nicht mit ich geb dir 250 euro oder so ne scheisse Tausch ist auch möglich gegen wertähnliches Fahrzeug Das Teil steht in Bohmte bei Osnabrück