Verschenke hier ein riesen Teile Paket da ich meine Sammlung verkleinern bis auflösen muss und mir die Zeit fehlt alles einzeln zu verkaufen. Einzigste Bedingung SELBSTABHOLER und er muss das komplette Paket genommen werden, es ist kein Schrott dabei. Sind nur viele Teile die zu Schade zum wegschmeißen sind und Teils echt noch was Wert sind.
In dem Paket sind ein paar folgende Teile habe leider keine Zeit alles aufzulisten.
Hier mal so ein grober Einblick!
Heckklappe GT2 in Weiss komplett mit Spoiler, Wischer etc. (ohne Rost)
Heckstoßstange in Schwarz (minimale gebrauchsspuren)
Heckscheibe und Fahrerscheibe, viele Anbauteile vom JH
Grosses Interieur also A-Brett, Mittelkonsole etc. 5E Warmlaufregler und Drosselklappe
Vom Mengenteiler die Flexschläuche/Leitungen (kosten bei VW stk 40 Euro ;)
Getriebehalter, org. Satz Stahlfelgen GT2 (inkl. Aussen und Innenkappe)
Front und Heck GT2 Verspoilerung mit Heckkennzeichenleuchte falls ihr die Blende fahren wollt ;)
2-3 Tachos (als Ersatzteileträger oder zum zusammen bauen 1-2 sollten noch gehen)
Beide Aussenspiegel, Ansaugbrücke (könnt ihr gleich bearbeiten ;), Auslasskrümmer,
Sehr viele Schalter ausm Innenraum alle mehrmals vorhanden sowie Lenkstockschalter mit MFA!
Schläuche etc.. also schon ne Menge !!! Alle Angaben ohne Gewehr ;)
Evtl. auch noch ne Rücksitzbank und es kommen noch paar kleine Teile dazu da ich 2 Kartoons noch nicht ausgemistet habe ;)
Wie besagt is schon einiges, also wer interesse hat bitte umgehends melden am besten noch dieses Wochenende abholen, das wäre Super, denn ich muss Ordung rein bekommen und das meiste MUSS weg!
Teile Paket hat einen neuen Besitzer! An alle anderen sry aber ihr wart leider zu spät ;)
JA IS DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN!? ...GROSSES SCIROCCO II TEILEPAKET zu VERSCHENKEN!
- BremerRocco
- Benutzer
JA IS DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN!? ...GROSSES SCIROCCO II TEILEPAKET zu VERSCHENKEN!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]