Halli Hallo, Ich Bin Der Neue und by the way... METAL RULEZ!!!

Neue User können sich hier vorstellen.
Metalroccer
Benutzer

Halli Hallo, Ich Bin Der Neue und by the way... METAL RULEZ!!!

Beitrag von Metalroccer »

Hallo an ALLE Fans des GEILSTEN VWs EVER!

Nun hat mich seit einiger Zeit auch das Roccofieber gepackt... Damals als ich noch jung und knackig war (heute bin ich nur noch und...) fand ich den Scirocco schon sehr geil, doch damals konnte man sich so etwas nicht leisten...
Mein erster war ein Golf I, mein zweiter auch, dann kam ein gammelliger Honda Civic und dann kam erst mal ´ne lange Zeit gar nix...

Erst im Nov. 2008 brauchte ich unbedingt ein eigenes Auto aus beruflichen Gründen, es wurde ein silberner Golf II CL, den fährt jetzt meine Freundin...
Wir haben sehr viel Zeit und Geld rein gesteckt, demnächst bekommt er eine Servo nachgerückt und muss nach leider Unfall im letzten Sommer (hinten, Schaden wurde gerichtet) jetzt an selbiger Stelle neu lackiert werden...

Aber es geht hier ja um SCIROCCO... Richtig, den habe ich nun einem guten Freund im letzten Oktober abgekauft... Er hatte ihn schon mit vielen schicken Extras versehen, doch einiges muss noch gemacht werden... Hätte aber so nie gedacht, dass ich einmal dieses Auto besitzen würde, um so mehr freue ich mich, jetzt stolzer Besitzer sein zu dürfen!
Auf dass das Auto lange heile bleibe!!!

Als erstes habe ich gleich meine Anlage eingebaut, denn als alter HiFi Freak (Auch zu hause) geht ein Auto ohne anständig Mucke gar nicht! ;-)
Daraus wurde immerhin gleich ein schmucker Kofferraumausbau mit Verkleidungen und Teppich und so... Werde ich demnächst mal hier im Forum vorstellen...
Jetzt stehe ich vor der D3 Frage, weil die Steuern echt zu hoch sind... Hab schon eine persönliche Mitteilung an Eugen geschickt, ob wieder Sammelbestellungen anstehen...
Außerdem bräuchte ich Teile in Wagenfarbe LC6V, aber dazu schreibe ich dann noch einen Thread im richtigen Bereich...

So, nun ein wenig zu mir...
Tja, was soll ich sagen... Bin ein leicht durchgeknallter langhaariger Bombenleger, der auf Metal und Hardrock steht, aber auch die gesamte 80er Pallette, stehe total auf die 80er, daher vielleicht auch der Rocco...
Außer am Auto basteln, hab ich natürlich auch andere Hobbies... Spiele Schlagzeug, bin aus meiner jetzigen Band gerade ausgeschieden und würde gerne wieder eine neue Band haben, allerdings diesmal eine, in der die Ziele nicht so hoch gesteckt sind, also Mucke just for fun! Also, falls sich auch Musiker hier rumtreiben...
Des weiteren bin ich Hifi Freak und auch HiFi Fachverkäufer, z. Zt. gerade arbeitslos, aber das ändert sich bestimmt hoffentlich wieder schnell!
Bin aber in Sachen Auto ein ziemliches Greenhorn, soll heißen von KFZ wenig Plan! Also falls "dumme" Fragen meinerseits kommen, bitte um Verständnis, jedoch kann mich jeder fragen, der etwas über eine gute Anlage (egal ob Auto oder zu hause) oder sein Heimkino wissen will.

Bin nicht verheiratet aber auch kein Single, hab keine Kinder und wohne in Bremen (Walle) und letzten Sommer hatte ich mit meiner Freundin einen sehr schlimmen Verkehrsunfall (mit Ihrem damaligen Opel) und deswegen nahm man mir den Lappen weg, Sperre endet erst Ende Sept. solange bin ich nicht gut zu sprechen, wenn´s ums Autofahren geht, da ich gerade permanent gefahren werde...

So, das war´s erst mal, wer mehr wissen will, muss fragen! ;-)

Ich hoffe auf gute Unterstützung und ein paar nette Freundschaften hier im Forum!
Bis denne!!!

:sauf: cheers!
Scirocco GTII Bj.´92, 53B 95PS JH Motor Smaragdgrün Metallic (LC6V), Schiebedach, Servo, Tiefer
Kenn.: 0600 / 667
Eigener Kofferraumausbau mit Canton Pullman Soundsystem (Heck & Front), Hifonics und Alpine Amps, Clarion Headunit.
Weitere Infos folgen...:hihi:

GOD MADE HEAVY METAL AND HE HEARED THAT IT SOUNDS GOOD !!!
Freggel70

AW: Halli Hallo, Ich Bin Der Neue und by the way... METAL RULEZ!!!

Beitrag von Freggel70 »

also noch einer mit Rocco-Virus :lol:
na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :grins:
Gruß aus dem Märkischen Kreis :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Metalroccer
Benutzer

Vielen Dank!

Den werde ich bestimmt haben!
Mal sehen, vielleicht schaff ich´s auch nach Dorfmark?!

Greez!
Scirocco GTII Bj.´92, 53B 95PS JH Motor Smaragdgrün Metallic (LC6V), Schiebedach, Servo, Tiefer
Eigener Kofferraumausbau mit Canton Pullman Soundsystem (Heck & Front), Hifonics und Alpine Amps, Clarion Headunit.

Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

moin moin aus Hangover
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
snowii
Benutzer

Beitrag von snowii »

ja dann ma hallo zurück ne =)
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Herzlichen Willkommen, Freund des guten Geschmacks. =)
Schoenen Gruss aus Hannover
Wir sollten uns mal austauschen. Habe den gleichen Musikgeschmack, lange Haare und bin Soundfetischist. ^^
Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

Hi!
das is ja ma ne vorstellung! :super:

Gruß ausm Sauerland :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Metalroccer
Benutzer

Hi Voodoo!

Hört sich gut an!
Wäre gerne zu Scorpions in Hannover gewesen, fehlte aber leider das liebe Geld...
Außerdem habe ich gehört, dass es in Hannover einen sehr geilen Heimkino Laden geben soll mit nur vom Feinsten und so... Würd ich gern mal hin...
Ansonsten wäre interessant, welche Wagenfarbe Du hast bzw. ob Du oder andere Türen in LC6V perlgrün hast, aber wie gesagt, ein weiterer Thread wird in Gesuche folgen!
Cheers!
Timo

Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen hier im Forum

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Haette fast eine AC/DC-Karte fuer Hannover gehabt, wenn das noetige Kleingeld vorhanden gewesen waere.
Ich fahre einen Metallic-schwarzen GTII, der momentan immer noch zerbombt vor der Haustuer meiner Mum steht. Wie waere es, wenn man sich evtl in Bramsche sieht? Ist ja von uns beiden eigentlich relativ gleich weit entfernt. Wenn mein Wagen bis dahin nicht fertig ist, lasse ich mich fahren. Muss euch mal kennen lernen und Kontakte knuepfen. =D
Antworten