Nun hat mich seit einiger Zeit auch das Roccofieber gepackt... Damals als ich noch jung und knackig war (heute bin ich nur noch und...) fand ich den Scirocco schon sehr geil, doch damals konnte man sich so etwas nicht leisten...
Mein erster war ein Golf I, mein zweiter auch, dann kam ein gammelliger Honda Civic und dann kam erst mal ´ne lange Zeit gar nix...
Erst im Nov. 2008 brauchte ich unbedingt ein eigenes Auto aus beruflichen Gründen, es wurde ein silberner Golf II CL, den fährt jetzt meine Freundin...
Wir haben sehr viel Zeit und Geld rein gesteckt, demnächst bekommt er eine Servo nachgerückt und muss nach leider Unfall im letzten Sommer (hinten, Schaden wurde gerichtet) jetzt an selbiger Stelle neu lackiert werden...
Aber es geht hier ja um SCIROCCO... Richtig, den habe ich nun einem guten Freund im letzten Oktober abgekauft... Er hatte ihn schon mit vielen schicken Extras versehen, doch einiges muss noch gemacht werden... Hätte aber so nie gedacht, dass ich einmal dieses Auto besitzen würde, um so mehr freue ich mich, jetzt stolzer Besitzer sein zu dürfen!
Auf dass das Auto lange heile bleibe!!!
Als erstes habe ich gleich meine Anlage eingebaut, denn als alter HiFi Freak (Auch zu hause) geht ein Auto ohne anständig Mucke gar nicht!

Daraus wurde immerhin gleich ein schmucker Kofferraumausbau mit Verkleidungen und Teppich und so... Werde ich demnächst mal hier im Forum vorstellen...
Jetzt stehe ich vor der D3 Frage, weil die Steuern echt zu hoch sind... Hab schon eine persönliche Mitteilung an Eugen geschickt, ob wieder Sammelbestellungen anstehen...
Außerdem bräuchte ich Teile in Wagenfarbe LC6V, aber dazu schreibe ich dann noch einen Thread im richtigen Bereich...
So, nun ein wenig zu mir...
Tja, was soll ich sagen... Bin ein leicht durchgeknallter langhaariger Bombenleger, der auf Metal und Hardrock steht, aber auch die gesamte 80er Pallette, stehe total auf die 80er, daher vielleicht auch der Rocco...
Außer am Auto basteln, hab ich natürlich auch andere Hobbies... Spiele Schlagzeug, bin aus meiner jetzigen Band gerade ausgeschieden und würde gerne wieder eine neue Band haben, allerdings diesmal eine, in der die Ziele nicht so hoch gesteckt sind, also Mucke just for fun! Also, falls sich auch Musiker hier rumtreiben...
Des weiteren bin ich Hifi Freak und auch HiFi Fachverkäufer, z. Zt. gerade arbeitslos, aber das ändert sich bestimmt hoffentlich wieder schnell!
Bin aber in Sachen Auto ein ziemliches Greenhorn, soll heißen von KFZ wenig Plan! Also falls "dumme" Fragen meinerseits kommen, bitte um Verständnis, jedoch kann mich jeder fragen, der etwas über eine gute Anlage (egal ob Auto oder zu hause) oder sein Heimkino wissen will.
Bin nicht verheiratet aber auch kein Single, hab keine Kinder und wohne in Bremen (Walle) und letzten Sommer hatte ich mit meiner Freundin einen sehr schlimmen Verkehrsunfall (mit Ihrem damaligen Opel) und deswegen nahm man mir den Lappen weg, Sperre endet erst Ende Sept. solange bin ich nicht gut zu sprechen, wenn´s ums Autofahren geht, da ich gerade permanent gefahren werde...
So, das war´s erst mal, wer mehr wissen will, muss fragen!

Ich hoffe auf gute Unterstützung und ein paar nette Freundschaften hier im Forum!
Bis denne!!!