am Sonntag habe ich meinen Rocco direkt aus Wolfsburg in Empfang genommen. 7 Monate warten hatten ein Ende.. und wie Ihr wahrscheinlich liebe ich Ihn

Da ich das Fahrzeug auch beruflich nutze führe ich Fahrtenbuch, in meinem Golf5 gab es einen Kugelschreiberhalter. Im Rocco leider nicht, also kam ich auf die unglaublich geniale Idee den Kugelschreiber in den Schlitz links neben dem Handbuch zu stecken. Dort liegt er auch recht gut, wenn da nicht das Problem wäre das dieser Schlitz nach hinten offen ist.
Somit ist der besagte Kugelschreiber mit Metalklammer ( nur die zum festmachen ) hinter das Fach gerutscht.

Nach panischen Minuten bin ich zu dem Schluß gekommen das kein Kurzschluss entstehen wird, weil da ( hoffe ich z.m. ) nirgends offene blanke Kontakte sein werden.
Aber irgendwie würde ich Ihn da gerne wieder rausholen, und das wenn es geht ohne das Cockpit zu demontieren oder in die Werkstatt zu müssen.
Hilfe

PS: mein 1. Gedanke war ein Magnet ( sehr fest ) an einer Leine befestigt im Loch hinabgelassen in der Hoffnung die Klammer vom Schreiber zu finden, so das dieser sich daran festhält... dummerweise habe ich nicht die geringste Ahnung wie es hinter besagter Abdeckung aussieht..