Schriftzug "TEAM"
-
- Benutzer
Schriftzug "TEAM"
Hallo zusammen,
kriege meinen Rocco nächsten Montag, und habe mal eine Frage. Beim Scirocco "TEAM" ist doch an den beiden Seiten jeweils der Schriftzug "TEAM" angebracht. Kann man den irgendwie ohne großen Aufwand entfernen? Erhitzen und einfach abziehen, funktioniert das??
Oder kann das nur die Werkstatt machen? Ich will natürlich auf keinen Fall irgendwas am Lack o.ä. schädigen.
MfG
kriege meinen Rocco nächsten Montag, und habe mal eine Frage. Beim Scirocco "TEAM" ist doch an den beiden Seiten jeweils der Schriftzug "TEAM" angebracht. Kann man den irgendwie ohne großen Aufwand entfernen? Erhitzen und einfach abziehen, funktioniert das??
Oder kann das nur die Werkstatt machen? Ich will natürlich auf keinen Fall irgendwas am Lack o.ä. schädigen.
MfG
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
Jo, ist nen ganz normaler Aufkleber. Einfach Heißluftfön hinhalten (nicht zu lang) dann abziehen. Fertig 
Ich würde sie aber nicht wegmachen. Vielleicht wird das Modell mal so begeehrt wie ein White Cat

Ich würde sie aber nicht wegmachen. Vielleicht wird das Modell mal so begeehrt wie ein White Cat

´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi
-
- Benutzer
AW: Schriftzug "TEAM"
naja, sieht aber einfach nicht gut aus ^^ außerdem glaube ich nicht dass das den wiederverkaufswert beeinflusst, is ja nich wirklich soo besonders..
aber danke scho mal für die schnelle antwort.
habe jetzt wo anders gelesen, dass auch die leute vom service team in wob den direkt abziehen können auf wunsch?
aber danke scho mal für die schnelle antwort.
habe jetzt wo anders gelesen, dass auch die leute vom service team in wob den direkt abziehen können auf wunsch?
- AmaG
- Benutzer
Hi!
Ich wollte den Schriftzug auch nicht haben.
Habe mal mit dem Handy auf meinen Kaufvertrag gehalten, sorry für die Bildqualität
[ATTACH]39552[/ATTACH]
Die machen das also problemlos runter, wenn man möchte! Ev. sollte man das aber vorher sagen...
AmaG
Ich wollte den Schriftzug auch nicht haben.
Habe mal mit dem Handy auf meinen Kaufvertrag gehalten, sorry für die Bildqualität
[ATTACH]39552[/ATTACH]
Die machen das also problemlos runter, wenn man möchte! Ev. sollte man das aber vorher sagen...
AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
-
- Erfahrener Nutzer
...weg damit...
sowas wird sicher kein Begehrtes Stück mit dem Namen Team
Sondern das auto als solches...
Wenn man sich die verkaufszahlen anschaut...wirds mal ein klassiker
sowas wird sicher kein Begehrtes Stück mit dem Namen Team

Sondern das auto als solches...
Wenn man sich die verkaufszahlen anschaut...wirds mal ein klassiker
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- markus_86
- Benutzer
Ich wüd das gleich bei dem händler sagen. Du hast ja schlieslich ein auto bei dem gekauft das kann er schon mal so einen aufkleber wegmachen
-
- Benutzer
ja ok, nachdem das autohaus meinem onkel gehört sollte das nicht das große problem werden ^^
-
- Benutzer
weil das autohaus n stück von meinem wohnort entfernt is und es wesentlich einfacher wäre, wenn ich das schnell selber machen könnte oder eben das service-team in WOB das macht..
- Kinsteerer - inaktiv
- Benutzer
meiner wird auch im oktober vom händler abgemacht! Ist ja auch richtig so!