ALPINE V12 + CANTON Pullman RS6 Soundboard zu verkaufen

Antworten
TimeWarp
Neuer Benutzer

ALPINE V12 + CANTON Pullman RS6 Soundboard zu verkaufen

Beitrag von TimeWarp »

Hi Community,

ich biete ein Soundboard passend für den Scirocco II an. Auf dem Board ist ein CANTON Pullman RS 6 System verbaut wie auf dem Bild zu sehen.

Bild

Das ganze wird befeuert von einem ALPINE MRV-1000 V12 mit einem BRAX 350000 uF.

Bild

insgesamt besteht die komplette Anlage aus

1x ALPINE MRV-1000 V12
1x BRAX 350000uf mit Halterung
2x CANTON Pullman Frequenzweiche Art.-Nr. 6965
2x CANTON Pullman Frequenzweiche Art.-Nr. 6966
2x CANTON Pullman Tieftöner Art.-Nr. 6964
2x CANTON Pullman Mitteltöner Art.-Nr. 6807
2x CANTON Pullman Hochtöner (sind auf der Oberseite des Boards verbaut und auf dem Foto leider nicht sichtbar.

Bild

Das ganze ist natürlich einsatzbereit und Kenner wissen das dieses CANTON Pullman-System seinerzeit klangmäßig mit zum Besten gehörte. Allerdings ist die Bespannung auf der Oberseite des Boards etwas durch die Sonne verblichen. Die Oberseitenbespannung ist aber nur aufgezogen und auf der Rückseite getackert. Er läßt sich also sehr schnell durch eine neue Bespannung auf neu trimmen (kostet nicht viel).

Der komplette Kabelsatz von der Batterie und dem Radio bis zum Heck ist natürlich auch dabei. Für die HiFi-Begeisterten unter euch - es handelt sich um sehr hochwertige Monster Cable. Zur Zeit sind diese Kabel aber noch im Fahrzeug verlegt. Daher kein Bild im Moment von den Kabeln.

Wer interesiert ist kann sich gerne bei mir über PN weitere Infos holen. Ach ja, natürlich wäre es mir am liebsten, wenn ein evtl. Käufer das Board vor Ort abholen würde. Zum verschicken ist das alles ziemlich schwer. Würde ich aber dennoch machen. Weiß aber noch nicht was das mit DHL dann so kosten würde.

Artikelstandort ist Raum Jülich. Verhandlungsbasis sind 300€.

Bringen kann ich das Soundboard leider nicht. Es passt einfach nirgends in meinen Miata hinein - außer bei Sonne und offenem Verdeck.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten