Scirocco

Antworten
GTI81
Benutzer

Scirocco

Beitrag von GTI81 »

hallo,

biete euch hier meinen schwarzen scirocco an. der tüv läuft diesen monat ab genau wie die au.
ich war anfang des monats schon zum checken beim tüv nur habe ich einfach keine zeit mehr um jetzt tüv drauf machen zu lassen. musste fürn tüv die domlager wechseln mehr nicht. Bei einem Kilometerstand von 225836 wurden all die Dinge gewechselt die unten aufgeführt sind außer die Domlager die kamen letzte Woche neu. Die Motorleistung liegt bei 70KW. Ohne Servo.

Neuteile die er bekommen hat:

Bremsen vorne mit Klötze
Bremsen hinten, sprich Trommeln, Backen und Radlager
Zahnriemen Spanrolle
Zündkerzen
Keilriemen
Zündfinger
10W40 Castrol gebe das Rest öl was im Kanister ist mit bei
Ölfilter
Kühlerfrostschutz
Achsmanschette außen rechts
Gewindefahrwerk neu
winterreifen neu semperit 7-8mm profil sind vom letzten jahr

so jetzt mal die Veränderungen

es ist ein eingetragenes Gewindefahrwerk verbaut, die Schrauben lassen sich eins a drehen
Einarmwischer original Scirocco
dunkle Rückleuchten
Mattig cheinwerferleiste
Mattig Kühlergrill
weiße Blinker

Das nicht so positve ist das der Vorgänger den Guten mal in Eigenregie lackiert hat... sind viel Krater und Siliconpickel drauf. Desweiteren sollte man die Schaltung überholen, der erste und zweite Gang gehen ab und an mal etwas schwer rein und der Rückwärtsgang springt raus wenn man zulange rückwärts fährt. Das Radlager auf der rechten Seite macht Geräusche und innen fehlen die Einstiegsleisten. Ansonsten läuft der Wagen ohne Mucken.

preislich dachte ich an 900 VHB. Der wagen steht bei Kassel. und kann auch gerne Probegefahren werden. Bilder werde ich nachreichen.
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Antworten