Dachhimmel
-
- Neuer Benutzer
Dachhimmel
Hi Leute...
der scirocco sieht ja mal klasse aus -das schonmal vorweg
aber was mich etwas stört ist der schwarze dachhimmel - besteht die möglichkeit durch irgendeine stoff- oder lederwahl für die sitze auch einen hellen dachhimmel zu bekommen????
wie siehts zB mit trüffel aus? - welche farbe hat da der dachhimmel?
ich bin der meinung, dass ich mal gelesen habe, dass bei lederausstattung der dachhimmel immer hell ist???? ist das so????
der scirocco sieht ja mal klasse aus -das schonmal vorweg
aber was mich etwas stört ist der schwarze dachhimmel - besteht die möglichkeit durch irgendeine stoff- oder lederwahl für die sitze auch einen hellen dachhimmel zu bekommen????
wie siehts zB mit trüffel aus? - welche farbe hat da der dachhimmel?
ich bin der meinung, dass ich mal gelesen habe, dass bei lederausstattung der dachhimmel immer hell ist???? ist das so????
- Maggus
- Maggus
AW: Dachhimmel
Wir sind in der Rubrik Scirocco3 !
- Maggus
ups, dann kann ich leider nicht weiter helfen 

- Mr.Burnout
...er meint sicher 'nen Portugiesen

So seltsame Ausstattungsbezeichnungen wie "Trüffel" gab beim 53er noch nicht

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Benutzer
Oder etwas ordentliches Anfertigen lassen.
Baghira (ist das richtig geschrieben? ) macht sowas doch, und die Sachen sehen richtig geil aus.
Baghira (ist das richtig geschrieben? ) macht sowas doch, und die Sachen sehen richtig geil aus.
-
- Neuer Benutzer
ja aber die frage ist ja - gibt es auch eine ausstattungsvariante (egal ob durch pakete oder sitzbezüge) bei der der dachhimmel hell ist ab werk???? - und zwar ohne im nachhinein etwas noch austauschen zu müssen .... das auto ist so schon nicht gerade günstig ;)
- neon23
- Neuer Benutzer
ich glaube der himmel is immer schwarz......meiner hat die trüffelleder ausstattung und schwarzen himmel......passt aber auch....sieht edel aus.warum willst du nen anderen himmel ???
- Frense
Einfach nicht das Sportpaket bestellen, dann fehlen dir zwar einige sachen( z.b.Nebler,Edelstahlpedale,verdunkelte Scheiben) aber der Himmel ist hell.
Und was einem wichtig ist kann man immernoch dazu bestellen.
Hier mal ein Bild von unserem, an der A-Säule kann man den hellen Himmel gerade noch erkennen.

Und was einem wichtig ist kann man immernoch dazu bestellen.
Hier mal ein Bild von unserem, an der A-Säule kann man den hellen Himmel gerade noch erkennen.

[SIGPIC][/SIGPIC]