Ultimate Dubs 2010 Treffen - Telford, UK, Cheetah?

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Ultimate Dubs 2010 Treffen - Telford, UK, Cheetah?

Beitrag von Tempest »

Freitag kam mal wieder hoher Besuch aus D, dieses Mal mit einem Einzelstück von Karmann - ursprünglich mal von der Frau Christiane Karmann gefahren - zusammen mit Chris aka 2cc, der unseren SCOstfriesland vom Dover Fährenhafen abgeholt hatte, bei mir auf die Arbeit an, und durfte ich sogar die Fahrt im Cheetah Scirocco zu mir nach Hause erleben :massa: :grins:

Der Freitagabend flog nur so an uns allen vorbei, es gesellte sich noch ein weiterer Kumpel aus dem Corrado Club mit zur Party bei mir zuhause, es gab viele Bilder von Ritchies Roccosammlung, viele Benzingespräche, ein schöner Abend :super:

Am Samstag wurde der Cheetah von den üblichen Verdächtigen gut sauber gemacht :hihi: , während der Catering-Manager die Mannschaften mit Speise und Trank versorgte.

Danach wurde der Cheetah zur Messehalle in Telford gebracht, dort ins Foyer gestellt und sogar im Rahmen eines Concours d´Elegance von einem mir gut bekanntem Redakteur der einzigen hiesigen seriösen VW-Zeitschrift bewertet :baff:

Da das Treffen erst am Sonntag fürs Publikum seine Tore öffnen würde, hatten wir im Verlauf des Samstag noch eine hervorragende Gelegenheit, Bilder von den ausgestellten Wägelchen zu machen. Das Ultimate Dubs Treffen ist ein allgemeines VW-Treffen, wohl etwas zu szenisch für den Geschmack so mancher Roccofahrer, aber man konnte dennoch einige interessante und auch gut umgesetzte neue Ideen, die man so üblicherweise nicht bei uns in der Roccoszene sieht (aus welchen Gründen auch immer sei mal dahingestellt :hihi: ) begutachten.

Chris durfte am Samstagnachmittag nebst Taxifahrzeug, um Ricthie und mich wieder nach Coventry zu bringen :danke2: , leider auch Krankenwagen mit seinem 16V-Corri spielen, weil ein weiterer guter Bekannter von mir aus dem SciroccoRegister auf der Hinfahrt zum Treffen das ungeheure Pech hatte, dass ihm auf der Autobahn ein Stein die Windschutzscheibe bei seinem geliebten indianaroten Einser komplett zertrümmert hatte, und einige der Scherben dabei seine Freundin leicht verletzt hatten :erschrecken:

Sonntag war das Treffen gut besucht, standen noch ein paar weitere, recht nette Wägelchen auf dem Parkplatz draußen, die wir uns in den ersten Frühlingssonnenstrahlen angesehen hatten. Gespräche mit einigen Bekannten, die man den ganzen Winter über nicht mehr gesehen hatte, sorgten für einen schönen Abschluss dieses eher Bling-bling-Treffens, auf welches unser Ritchie aber leider den Pokal im Concours an einem doch sehr tadellos restaurierten Einser Gollef CL hat gehen sehen müssen.

Das trübte aber nicht die Freude am ¨Chinees,¨ der abends in Coventry folgte :hihi: Ja, gesättigt verlief der Rest des Sonntags dann eher ruhig :hihi:

Heute gab es für die beiden G:aste noch eine kleine Stadwanderung mit Besuch am Coventry Museum of Transport inklusive Besichtigung des immer noch schnellsten Autos der Welt, den Thrust Supersonic :baff: , immer wieder eine ehrfurchteinflößende Ingenieursleistung :super:

Die beiden sind nun weiter zum Chris gefahren, während bei mir der Alltag wieder eingekehrt hat.

Das erste Wochenende der neuen Saison ist als voller Erfolg anzusehen :super: :-)

Ach ja, Bilder :hihi:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: Ultimate Dubs 2010 Treffen - Telford, UK, Cheetah?

Beitrag von BPower »

Immer wieder toll zu sehen wie schön die VW´s auf der Insel gepflegt und getunt werden, vom Scirocco und Corrado mal abgesehen sind die 1ser Gölfe und die Rallye´s super schön anzusehen!

Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Elbtunnelschrat
Benutzer
AW: Ultimate Dubs 2010 Treffen - Telford, UK, Cheetah?

Beitrag von Elbtunnelschrat »

tolle bilder und echt schöne Autos :super:
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Antworten