hintere gurte
-
- Benutzer
hintere gurte
hey,
hab bei mir heute die rücksitzbank eingebaut. nun eine frage. die rollen weiß ich wo hin, das gegenstück, keine ahnung!!!
hab im kofferraum ne längere gewindstange, keine ahnung ob die da hin gehört oder ob da eig. ne schraube reingehört.
wäre über eure hilfe dankbar.
gruß chriss
hab bei mir heute die rücksitzbank eingebaut. nun eine frage. die rollen weiß ich wo hin, das gegenstück, keine ahnung!!!
hab im kofferraum ne längere gewindstange, keine ahnung ob die da hin gehört oder ob da eig. ne schraube reingehört.
wäre über eure hilfe dankbar.
gruß chriss
- Reno84
- Benutzer
AW: hintere gurte

Und was für ne Gewindestange, Reserveradgewindestange?

gruß reno
- Buggyboy
Rollen meint er bestimmt Gurtrollen.
Die Gurtpeitschen werden am Boden befestigt, da ist in der Mitte ein glaube ich ein Loch in einer kleinen Vertiefung.
Die Gurtpeitschen werden am Boden befestigt, da ist in der Mitte ein glaube ich ein Loch in einer kleinen Vertiefung.
- jannsche
- Benutzer
ja genau wie buggyboy sagte
dort ist mittig (liegt schon im kofferraum kurz hinter denn schrauben von der hinteren sitzback) ein loch in dem eine 19er schraube reinkommt dazwischen eine unterlegscheibe un schon hebt die gurtpeitsche
mfg jannsche
dort ist mittig (liegt schon im kofferraum kurz hinter denn schrauben von der hinteren sitzback) ein loch in dem eine 19er schraube reinkommt dazwischen eine unterlegscheibe un schon hebt die gurtpeitsche

mfg jannsche
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jannsche
- Benutzer
kann dir bilder machen wenn du willst?! würde bis heut abend dauern?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GrimReaper
- Benutzer
hab bei meinem diese ausgebaut also die gurte...
die verlaufen seitlich beim fenster neben der hutablage als in den blechvorsprung zur hutablage... da ist zumindest bei meinen jeweils ein schlitz wo diese gurte durchgeführt gehören...denke mal das diese rolle darunter befestig werden sollte...
kann leider auch nix genauers sagen da ich nicht nachschaun kann wie das genau gehört da mein rocco nicht in meiner nähe steht....
mfg
michi
die verlaufen seitlich beim fenster neben der hutablage als in den blechvorsprung zur hutablage... da ist zumindest bei meinen jeweils ein schlitz wo diese gurte durchgeführt gehören...denke mal das diese rolle darunter befestig werden sollte...
kann leider auch nix genauers sagen da ich nicht nachschaun kann wie das genau gehört da mein rocco nicht in meiner nähe steht....
mfg
michi
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- Maggus
Es gibt 3 Variationen.
1.Bis BJ.83 sind hinter der Rückbank 2 Befestigungspunkte für die Kupplungen. Die Rollen sind jeweils rechts und links der Sitzfläche im Eck befestigt.
2.Ab BJ.83 ist nur noch 1 Befestigungspunkt für beide Kupplungen hinter der Rückbank mittig des Fahrzeugs. Die Rollen sind wie Oben beschrieben.
3.Bei hinteren Dreipunktgurten sind die Rollen hinten unter der Heckablage kurz vorm Heckblech. Die Kupplungen wie Oben.
Grüssle
Posted via Mobile Device
1.Bis BJ.83 sind hinter der Rückbank 2 Befestigungspunkte für die Kupplungen. Die Rollen sind jeweils rechts und links der Sitzfläche im Eck befestigt.
2.Ab BJ.83 ist nur noch 1 Befestigungspunkt für beide Kupplungen hinter der Rückbank mittig des Fahrzeugs. Die Rollen sind wie Oben beschrieben.
3.Bei hinteren Dreipunktgurten sind die Rollen hinten unter der Heckablage kurz vorm Heckblech. Die Kupplungen wie Oben.
Grüssle
Posted via Mobile Device
-
- Benutzer
also bei mir ist es das 2. was Mmaurer gesagt hat.
ja weil mein lieber vorbesitzer hat ind das loch wo die schreibe rein gehört ein gewindebolzen reingeschweißt.
naja werds hoffentlich irgentwie hinbekommen.
gruß chriss
ja weil mein lieber vorbesitzer hat ind das loch wo die schreibe rein gehört ein gewindebolzen reingeschweißt.
naja werds hoffentlich irgentwie hinbekommen.
gruß chriss
- Maggus
Mach doch mal ein Foto, Das würd mich schon Interresieren.
Posted via Mobile Device
Posted via Mobile Device
- jannsche
- Benutzer
ja mich auch
das heisst ja jetzt soviel wie
keine mitfahrer außer dem beifahrer oder?
mfg jan
das heisst ja jetzt soviel wie
keine mitfahrer außer dem beifahrer oder?
mfg jan
[SIGPIC][/SIGPIC]