Abdecken?!

Alles zum neuen Scirocco.
NV2
Neuer Benutzer

Abdecken?!

Beitrag von NV2 »

Hallo.
Gestern war es soweit. Der R steht nun vor meiner Tür :-) ).
Was mich nun allerding etwas beunruhigt....ich habe nunmal keine Garage. Das Auto steht quasi direkt vor der Tür in einem Neubaugebiet. Hier gibt es einige Jugendliche die oft den Proll machen und Einbrüche gab es auch schon.
Garage mieten ist Fehlanzeige...nix vorhanden.

Denkt ihr ich soll ihn über Nacht abdecken? Ist aber sicher auch nicht das beste für den Lack? Hat hier jemand vielleicht eine Idee??
Scirocco R[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciro666
Erfahrener Nutzer
AW: Abdecken?!

Beitrag von Sciro666 »

hmmm Also Tip nicht direkt, aber stell ne kleine Webcam an ein Fenster so dass der Rocco immer mit drauf ist..... lool

Wenn Du Dir jetzt schon Sorgen machst hast bestimmt ein paar schlaflose Nächte... Jedes kleine Geräusch macht einen nur noch nervöser.. So war es bei mir jedenfalls...
Hab jetzt aber zum Glück nen TG-Stellplatz.....

Dass mit dem Abdecken macht die Jugendlichen nur noch neugieriger... ""Hmm was steckt da blos drunter... Komm schaun mer mal"

LG Michi
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Rocco 51
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco 51 »

Vor deinem Scirocco haben sie so viel Respekt, dass sie ihn niemals zerkratzen werden!
Maggus

Beitrag von Maggus »

Rocco 51 hat geschrieben:Vor deinem Scirocco haben sie so viel Respekt, dass sie ihn niemals zerkratzen werden!
Die Heutige Jugend und Respekt :rotfl: Der war gut.
Such dir über kurz oder lang was zum unterstellen oder lebe mit evtl. Schäden.

Gruss
Posted via Mobile Device
NV2
Neuer Benutzer

Beitrag von NV2 »

das Grundstück gegenüber ist noch nicht bebaut...aber die verkaufen nicht, sonst hätten wir garagen darauf gebaut... bei uns leben 4 menschen, 4 katzen, 2 hunde, 8 autos und ein wohnmobil, aber es gibt nur 1 garage :bang:
BAO
Neuer Benutzer

Beitrag von BAO »

Dann schmeiß die anderen aus der Garage raus.Hauptsache der Scirocco steht sicher !
MrMarcus
Neuer Benutzer

Beitrag von MrMarcus »

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum R :wink:
das Auto würde ich wirklich nicht so stehen lassen. Suche dir ein TG oder eine richtige Garage! Die Kids heutzutage sind unberechenbar- gerade bei so einem tollem Wagen ist das Risiko von Vandalismus sehr hoch. Es gibt nun mal Menschen, die dir sowas nicht gönnen und schon hast du Kratzer aufm Lack :bang: Selbst wenn Du etwas länger laufen mußt zur Garage, würde ich das in Kauf nehmen, statt mich hinterher zu ärgern, zumal die Versicherung bei Vandalismus sich meistens blöd stellen. Also Stellplatz suchen!!!
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Nicht abdecken.
Erstmal macht das noch neugieriger und der Wagen ist nicht immer gewaschen, heißt Staub und Dreck liegen zwischen Lack und Abdeckung und verursachen Kratzer.
Webcam ist ne nette Idee, aber ob man da jdm erkennt und dann wiederfindet?

Abgeschlossener Stellplatz oder Garage...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Buggyboy76 hat geschrieben:Nicht abdecken.
Erstmal macht das noch neugieriger und der Wagen ist nicht immer gewaschen, heißt Staub und Dreck liegen zwischen Lack und Abdeckung und verursachen Kratzer.
Dem schliess ich mich an :cop: Deck ihn bloss nicht ab!

Ohne Garage is aber echt doof, ich glaub bei nem neuen Scirocco würd ich da bekloppt werden!

Ich mach mir ja bei meinem Golf 4 V6 schon immer in die Hose, wenn ich bei meiner Freundin inner Stadt parken muss. :hihi: Da gibts auch keine Garagen.

Naja, ich drück dir die Daumen, dass du evtl. eine Garage/sicheren Stellplatz in der Nähe findest oder bzw. und dass sich keiner an deinem Rocco vergeht :cop: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
NV2
Neuer Benutzer

Beitrag von NV2 »

hoffe ich auch, nix zu machen mit ner Garage :-( (..und heute auch noch der Sturm, heul
Antworten