Tagfahrlicht R

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
lunatic
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 17:53

Tagfahrlicht R

Beitrag von lunatic »

Moin moin!

Ich habe mir nach 12 Jahren Abstinenz endlich wieder einen Rocco zugelegt *freu* (Sciroccoinfiziert seit 1985, ein 76er LS war mein erstes Auto!). Zwar nur der kleine 1,4 TSI, aber mir reichts. Hier nun gleich meine Frage(n):

Der "R" hat statt der Blinker das Tagfahrlicht. Wo sitzen denn bei dem die Blinker? In den Scheinwerfern? Kann ich diese TFL einfach nachrüsten bei meinem "kleinen", oder was ist zu beachten. In der Bucht gibt es ja Anbieter für dieses TFL.
Ebenso: Was ist mit Xenon? Die Scheinwerfer zu bekommen scheint ja nicht das Problem, aber was ist mit dem Zubehörklimbim wie Zünder und Steuergerät??

Suche ebenso noch die roten "R-Line" Heckleuchten. Wenn die noch jemand rumgammeln hat => PM an mich :zwinker:

Gruß,
Torsten
Schnitzel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2885
Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
Wohnort: Hannover

AW: Tagfahrlicht R

Beitrag von Schnitzel »

...TFL sitzt ja beim R in der Stossstange...
Der Blinker ist nun oben neben den Xenon-Hauptscheinwerfern...
Quasi zum normalen model alles nur getauscht...

Die TFL in der Stossstange kann man nicht in den normalen einbauen ohne weiteres...
Du musst ein bischen was ausschneiden und da solls ein Strom problem geben...
tjooo

Oder du baust die Standlichter unten zu LED um , so hab ich es...inklusive der Blinker
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
R3pto0r
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:09

AW: Tagfahrlicht R

Beitrag von R3pto0r »

Hey Hey,

hab mal eine andere Frage zum Thema TFL. Hab die Halogenstrahler drin, mag mir aber welche mit LED Lightbar holen. Mit welcher Lichtstellung soll die denn dann leuchten, oder muss ich da im AH was umprogrammieren lassen?

Dankö
Antworten