
Vielen Dank fürs Verständnis

Umgebaut wird von JH auf PG also G60.
Werde stets neue Bilder online stellen, bin meistens 1-2 mal in der Woche am Wagen.
Motor ist mittlerweile auch schon raus.
Scheibenbremse hinten ist schon verbaut.
Und die meisten Teile sind schon vorhanden.
Hier mal ne kleine Liste was noch fehlt:
- Edelstahlabgasanlage (wahrscheinlich Powersprint)
-Fächerkrümmer
-Sputter Pleuellager
-Wasserkühler wenn alles verbaut ist, am besten Doppellüfter.
neue Felgen 15 Zoll, vorerst werden aber die 14ner TH Line in 8 u. 9x14 probiert die angeblich passen sollen mit einer bestimmten ET.
-Platin Zündkerzen
- Kleinteile
To Do Liste ( Motor,Getriebe,Abgasanlage)
-Motorraum lackieren
-Motor einbauen mit Anbauteilen
-Abgasanlage montieren und anpassen
-Bremsanlage vorne montieren
-22er HBZ und 3/15 Druckminderer verbauen
-Fahrwerk einbauen und auf Radkombination anpassen
-Riemen und Ölleitungen für G-Lader erneuern
- Pleuellager erneuern
-Bremssättel u. Querlenker Sandstrahlen danach lackieren.
-2 Antriebswellen ersetzen und überholen
-das Getriebe wird so bleiben nicht lackiert oder gereinigt, da später ein G60 Getriebe folgen soll mit Schaltgestänge und Kupplungszug.
Soweit erstmal das grobe, wenn mir noch was einfällt oder was dazu kommt schreib ich es im Verlaufe des Umbauberichts.
To Do Liste (Exterieur/Interieur)
-Ori. VW Elektr. Fensterheber verbauen
-Schiebedach umbau elektrisch - Corradotechnik
Frontschürze bearbeiten, sollen evtl. NSW vom Golf 2 GL rein. Hab ich hier schon liegen. Erstmal einen zum anpassen, wenns passt sollen die gelben NSW folgen.
-Schwarze Blinker MTS, liegen auch schon bereit zum Einbau

-Dazu sollen die Scheinwerfer geschwärzt werden und ein T3 Grill verbaut werden damit der Golf 2 Grill weg kommt, liegt auch schon alles hier einbaubereit.
-Ori VW Zentralverriegelung - muss noch besorgt werden.
-Ori. VW Lederlenkrad, liegt auch schon hier muss nur aufbereitet werden
- In die Mittelkonsole unten wo das freie Fach bzw. die Kasettenbox ist, dort sollen 3 VDO Instrumente hin. Öldruck,Öltemperatur und Ladedruck

- Und zu guter letzt brauch ich für mein DVD Doppel DIN Radio (Kenwood DDX 6027) noch ein neues Laufwerk machte in letzter Zeit nur Probleme leider.
Bereits am Motor gemacht
-Schrick Nockenwelle
-68er Laderad
-Metallkat
-Gr. A Anlage Stahl, Edelstahl soll folgen
-Rallye Ladeluftkühler
-Chip im MStG
-Ansaugbrücke poliert von Innen
So das wärs erstmal soweit, der Umbaubericht wird natürlich laufend aktualisiert.
Bilder vom Motorausbau werden folgen, muss die erst auf mein Laptop laden weil auf meinem alten PC noch alles gespeichert ist.
Wenn ich fragen haben sollte poste ich es hier und hoffe auf eure Hilfe
