Verkaufe hier meinen fast originalen Scirocco, was heutzutage anscheinend eine Seltenheit ist.
Er muss einen VW Bus weichen. (wer einen T3 Multivan hat kann sich gerne melden)
Es wurde eine Sitzheizung eingebaut (Waeco Fahrer/Beifahrer), die Felgen aufbereitet, und neu lackiert, sowie ein Chince und Spannungskabel in den Kofferraum verlegt. Ansonsten ein originaler Scirocco.
Kenndaten:
Scirocco GT II grün
Erstzulassung: 21.10.91
TÜV/AU: 11.2010
1,8L 70KW/95PS JH Motor mit G-Kat
Nichtraucherfahrzeug
Umweltplakette: grün
Besitzer: 3 (Erstbesitzer hat ihn grade 1 Jahr gefahren. Danach, bis zu meinen kauf vor 2 Jahren, wurde er von einem älteren Herren gefahren. Daher auch nicht verbastelt, und gute Zustand. Der gute Herr war immer in einer Fachwerkstatt, ich habe einen ganzen Ordner voller Rechnungen.
Laufleistung ca. 225Tkm
Viele Teile sind in den letzten Jahren erneuert:
ein neuer Tank, neue Zentralelektrik, Lichtschalter, Kupplung grade mal ca. 5Tkm alt, Bremsen vorne & hinten neu, Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit, Federbeine, Zahnriemen, Keilriemen, Ölwechsel grade gemacht, diverse Achs und Lenkmanschetten vorne wurden gewechselt, Zylinderkopfdichtung, und und und …. Ich hab hier einen Ordner mit mehreren Rechnungen
Ausstattung:
GT II Ausstattung, Halbschalensitze, beidseitig Höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite, Servolenkung, G-Kat, MFA, DZM, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Schiebe- Hubdach (Dicht und funktioniert einwandfrei), beheizte Spritzdüsen, Handschuhfach mit Beleuchtung, Amaturenbrett hat auch keinerlei Risse, Leichtmetallfelgen mit guten Barum Winterreifen (185/60 R14), seltene schwarze Rückleuchten, VDO Spannungsanzeige, 4 originale Lautsprecher (vorne/hinten), in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel, …
Ich habe den Wagen nur im Winter gefahren (nur 2x je 5 Monate), und er Stand im Sommer trocken unter einer Scheune.
Längere Strecke sind kein Problem. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, Öl nachfüllen zu müssen, der Motor macht absolut keine Probleme.
Es ist ein Nichtraucherfahrzeug.
Ihr könnt euch den Wagen gerne anschauen, Probefahrer.
Standort: 58119 Hagen
Bitte vorab per PN oder e-mail melden (philipp.dy(ät)web.de)
Preis: Hab keine genaue Vorstellung, da ich immer für Angebote offen bin, sag ich mal VB 1999€

Verkauft