Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HAbe seit Jahren einen Schrick SR1 ESD herumliegen und eigentlich keine Verwendung dafür. Jetzt ist mir zur Zufall ein SR2 Mitteltopf untergekommen. Schrick Nr.: 014 81 045
Der Topf ist aber fürn Golf 2 wenn ich mich nicht irre oder? Kann man den passend für 2er Scirocco bruzeln? Bin mir nicht sicher mit den Abmessungen des Dämpfers...
Grüße aus dem schönen Ösiland
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
Vom Mitteltopf hab ich leider keine Bilder, ist ja noch nicht meiner. Aber er ist "neu" dh er war noch nie verbaut. Ist weder GTI noch 16V, nur ein 1,6 L FR Motor also 85Ps+ bischen was.
Und der ESD ist nicht zu verkaufen, ist hier leichter als auf duzente PN`s zu antworten. Ich hab ihn nur noch nie verbaut da ich keinen MSD hatte...
also soweit ich informiert bin sind der Schrick SR1 und SR2 ESD nahezu identisch, nur ist beim SR2 das Endrohr etwas kürzer, damit es unter den Golf II passt. Ich hab auch einen SR2 hier, da ist das SR2 Typenschild von Schrick original über das SR1 Typenschild gepunktet (Hab an meinen SR2 das SR1 Endrohr anschweißen lassen und habe jetzt praktisch nen SR1). Will damit sagen, dass SR1 und SR2 eigentlich baugleich sind, bis auf das Endrohr. Das heißt, dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass der SR2 Mitteltopf and den SR1 ESD passen sollte. Es könnte aber natürlich sein, dass der SR2 Mitteltopf eine andere Baulänge hat, dass kann man denke ich nur durch ausprobieren heraus finden.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
naja an hunderter soll das gute Stück kosten? Fairer Preis für einen SR2 MSD? Weiß nur was die ESD ungefähr kosten können. MSD`s gibs ja selten wo zu kaufen...