nach langer Suche nach einem guten Koti für mein GT2 hab ich am Samstag Morgen gedacht fährste mal zum VW Händler und fragst da mal. Der wollte für einen 378 € haben. Das war mir dann doch ein bisschen viel. Ich ins Internet und gedacht schauste mal nach roccos in deiner Nähe und tatsächlich da war was. 2 roccos für 600€. Ich sofort angerufen und mir die schätzchen angeschaut. Konnte aber wegen dem vielen Schnee weder die Türen noch die Haube öffnen. Aber worum es mir ja ging waren ja die Kotis und die waren noch Top. Danach mit der Verkäuferin geschwätzt und ruck zuck hab ich beide für 270 bekommen.
Gestern früher Feierabend gemacht und los gefahren, hab gedacht 2 autos holen is kein ding, nur hatte ich die Autos vor den roccos und den schnee vergessen. Den 1. rocco hatten wir nach 3 stunden draussen und den 2. nach 1 weiteren stunde. Auf dem Heimweg musste mich Natürlich noch die Rennleitung anhalten und Letzendlich war ich gestern abend um halb 1 zu hause aber ich habe jetzt meine roccos

Heute mir die Autos mal richtig angeguckt: Schroth Gurte, Koni Gelb, schöne 15 Zoll Alus, Sportlenkrad, Werkzeug und Borbet Alus im Kofferraum. Eine Schatztruhe

Jetzt hab ich eine Frage. Die Autos standen 3 Jahre. Wie gehe ich am besten vor wenn ich den Motor wieder flott machen will. Er ist laut Vorbesitzer bis zum Ende gut gelaufen will in aber jetzt nicht einfach anschmeissen.