Suche jemand der schweißen kann! ROST

Antworten
SciroccOriginal
Benutzer

Beitrag von SciroccOriginal »

Hallo, ich suche jemanden der mir an der Hinterachsaufnahme auf der Fahrerseite ein Loch zu schweißt.

Am besten mal die Bilder angucken... Habe dann etwas Blech (ROST) rausgetrennt um zu gucken wie viel ich noch finde!

Es sollte jemand sein, der aus (44789) Bochum und Umgebung kommt, der gut schweißen kann, der ein Schweißgerät hat und der weiss wie man dieses Loch am besten schließt und was man alles dafür an Material braucht.

Und noch 2 Sachen:

1. Der Wagen steht komplett aufgebockt (ca. 40 - 50cm vom Boden) ohne Achsen in meiner Garage (Bochum City) und kann auch nicht bewegt werden, da er sich momentan im Neuaufbau befindet...

2. Habe nur eine 230V Steckdose und da kommt denke ich nur ein Stromschweißgerät in Frage (max. 2500 Watt Leistungsaufnahme!!!)

Bitte meldet euch einfach mal wenn ihr sowas machen könnt! Ich habe selber keine Möglichkeit zu schweißen und kann es auch leider nicht! :-( (

Hier noch meine Handynummer: 015121225418

Ich bin natürlich bereit dafür etwas springen zu lassen, also für lau braucht das keiner machen!

:vwknee:

Da sich garkeiner gemeldet hat, musste ich es halt selbst bzw. ein Kollege von mir machen. Ich brauche eure Hilfe nicht mehr, trotzdem vielen Dank an alle die sich nicht gemeldet haben!

BEITRAG KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
IMG_1296.jpg
IMG_1296.jpg (96.56 KiB) 192 mal betrachtet
IMG_1294.jpg
IMG_1294.jpg (84.48 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_1288.jpg
IMG_1288.jpg (98.6 KiB) 190 mal betrachtet
IMG_1284.jpg
IMG_1284.jpg (85.02 KiB) 197 mal betrachtet
1989er Scala L90E im Aufbau
Antworten