Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute, mit schwirrt da seit längerer Zeit schon so eine Frage im Kopf rum...muss jetzt mal raus!
Wenn ich mich recht erinnere wurde so um die Zeit 2003/2004 mal ein kawagrüner 1er mit Wochner Umbau und Oettinger 16s angeboten (Mobile oder Scout). Der Preis lag so zwischen 3000-4000...war sogar relativ lang drinne. Ist der Wagen hier im Forum gelandet?..oder kennt jemand den neuen Besitzer...oder wurde der Wagen geschlachtet
Hätte damals gern gekauft....hatte mich aber vorher andersweitig verausgabt bei meinem 1er....
Nach meinen infos ist er im Ebay versteigert worden,und dann geschlachtet.Der bausatz soll in den osten verkauft worden sein.
Wer was anderes weis melden.Beschäftige mich seit jahren mit wochner sc1 sc2undsc3 gibt aber nicht viele.
So habe meine 53 Sammlung jetzt komplett!
1er Scirocco Wochner mit mit 16v KR
1er Scirocco Wochner bj77
1er Scirocco Cabrio bj 80 im aufbau
1er Scirocco Cabrio bj 78 teilespender
2er Scirocco Hornstein Cabrio Wochner fast Fertig bj85
2erScirocco Scala Wochner bj 89 aus erster Hand fertig
2er Scirocco 16V KR bj88 Orieginal mit G-Kat
2er Scirocco GT bj 91
Corrado G60 Wochner( Fertig)
BMW 528i Zugfahrzeug.[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab dir ne pn geschickt,
Hab dir namen und mehr geschrieben, und für die anderen,
soweit ich das mitbekommen hab ist der rocco an einer kreuzung geschrottet worden, was dann passiert ist weis ich nicht so genau, es gab leute die sagten er wird wieder aufgebaut, nun gut das ist jetzt schon ein paar jahre her...Ich könnte ja fragen aber das wird timo schon erledigen...:)
Mfg Michl