Hey Leute....überlege grad wenn mein Rocco da ist, mir ein neues Navi zuzulegen! Hat von euch jemand zufällig ne Halterung für die Luftschlitze?
Wollts nicht an der Scheibe befestigen =)
Danke vorab für eure Antworten bzw. Meinungen!
Grüße ausm verschneiten Göttingen...Manuel!
Luftschlitzhalterung für Navi?
-
- Benutzer
- Buggyboy
Ich nehme aber immer die Scheibe, die Düsen sind mir zu Schade..
- IROC309
- Benutzer
AW: Luftschlitzhalterung für Navi?
Hab mein Navi beim 3-er an der Scheibe befestigt, das stört ungemein!!! Hab es meist nur in der Mittelkonsole liegen gehabt.
Fahr jetzt im Winter nen 3-er Golf da geht es widerrum hervorragend, stört an der Scheibe gar nicht. Hab mir auch ne Halterung für die Lüftung zugelegt, beim Golf hält es aber nicht, wackelt wie vom Hund der Schwanz...
Beim Rocci muß ich es erst im Frühjahr mal ausprobieren, ob die Lüftungsschlitze besser sind... hoffe es!
Fahr jetzt im Winter nen 3-er Golf da geht es widerrum hervorragend, stört an der Scheibe gar nicht. Hab mir auch ne Halterung für die Lüftung zugelegt, beim Golf hält es aber nicht, wackelt wie vom Hund der Schwanz...
Beim Rocci muß ich es erst im Frühjahr mal ausprobieren, ob die Lüftungsschlitze besser sind... hoffe es!
SCIROCCO 1,4 TSI mit 160 PS
deep black perleffekt
KW-Gewindefahrwerk Variante 1
9,5 x 19 Zoll BBS CH-R auf 235/35 ZR 19 Vredestein
Sportpaket, Winterpaket, Licht- und Sicht, Mittelarmlehne, Panoramadach, Berganfahrassistent, Rückfahrwarner, Tempomat, RCD510, Freisprecheinrichtung,
kirschrote R-Rückleuchten, VW-Embleme in Wagenfarbe
I
IT 
deep black perleffekt
KW-Gewindefahrwerk Variante 1
9,5 x 19 Zoll BBS CH-R auf 235/35 ZR 19 Vredestein
Sportpaket, Winterpaket, Licht- und Sicht, Mittelarmlehne, Panoramadach, Berganfahrassistent, Rückfahrwarner, Tempomat, RCD510, Freisprecheinrichtung,
kirschrote R-Rückleuchten, VW-Embleme in Wagenfarbe
I