Scirocco Kalender 2010. Infos für Besteller, Downloadlink und sonstiges Dummgebabbel

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
dr.scirado

Scirocco Kalender 2010. Infos für Besteller, Downloadlink und sonstiges Dummgebabbel

Beitrag von dr.scirado »

Hallo liebe User, und wieder isses soweit: Der offizielle Kalender für das Forum ist fertig. :-)

Ich kopier einfach ma die Infos ausm letzten Jahr rein. Es hat sich nix geändert, außer der Preis ( :hihi: ) :sorry: muss leider 1,50 € draufschlagen (Portokosten sind teurer geworden und Druckkosten auch), so dass wir bei 13,50 € sind für dieses Jahr. Dafür ist alles inklusive also

- Porto
- Verpackung
- und so weiter :-)

Er ist DIN A4 groß, auf Pappe gedruckt, im Rücken ringgebunden. Und buuunt! :cop: Und vor allem hat er 13 + x schöne Sciroccos aus unserem Forum, die ihr reingewählt habt (außer das Titelbild, das hab ich selber ausgesucht :aetsch: ) :danke2: Und so bestellt ihr: Schickt mir eine E-Mail an harry ätt mehrpower.net (das ätt durch @ ersetzen). Darin schreibt ihr mir bitte die Anzahl der Kalender die ihr bestellen wollt und (ganz wichtig!) euren Namen und die vollständige Adresse, damit das Teil auch richtig bei euch ankommt :wink: Ihr bekommt dann von mir meine Bankverbindung zugemailt, auf die ihr bitte das Geld überweist. WICHTIG Es bekommt nur derjenige einen Kalender, der auch überwiesen hat :lupe: Ich werde denjenigen die bestellt, aber nicht bezahlt haben auch nicht ewig hinterher rennen :drive: (sowas muss man ja sagen oder? :-) ) Ich glaube nicht dass die Kalender rechtzeitig zu Weihnachten unterm Baum liegen (kam wieder recht spät dazu :zahnlos: ), aber denke dass sie im neuen Jahr bei euch sind, wenn ihr auch brav rechtzeitig bezahlt :hihi:

Achja, der Downloadlink für die Sparfüchse is der hier:

http://www.file-upload.net/download-207 ... t.pdf.html

Aber ausgedruckt auf Pappe sieht das Ding natürlich viel besser aus :massa: :lupe: :essen: Ich finde den Kalender dieses Jahr sogar schöner als den vom letzten :super: Mit der Qualität der Bilder kann man echt was machen!

Viele Grüße und viel Spaß!
In dem Sinne :wink:

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco Kalender 2010. Infos für Besteller, Downloadlink und sonstiges Dummgebab

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

e-mail mit meiner Bestellung is gerade raus - in meiner Euphorie habe ich natürlich meine Adresse vergessen reinzuschreiben :zahnlos: :hihi:

die würde ich dir dann mitteilen, sobald ich Antwort von dir erhalten habe - ist das okay?

edith sacht: AOL hatte ne Macke, musste die Mail nochmal schreiben, diesmal mit Adresse :-)

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
dr.scirado

AW: Scirocco Kalender 2010. Infos für Besteller, Downloadlink und sonstiges Dummgebab

Beitrag von dr.scirado »

schick einfach nochma ne mail dahinnerher, dann weiß ich bescheid :-)

viele grüße
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Meine Mail bekommste die Tage... Bin grad am uzmziehen...
Vielen vielen Dank für deine Arbeit Harry!!!! :held:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

So... Harry hast von mir auch ne Meehl bekommen... :wink:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Von mir natürlich auch gestern schon :hihi: :astrein:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

freu mich dass so viele leute bestellen, dann lohnt sich auch der aufwand :super:

ein hinweis noch (leider gehts nicht anders)

Deadline für eure Bestellungen ist Sonntag, der 20.12.09 :cop:

Danach bin ich bis 30.12. auf malle und hab kein internet, würde also gerne schon alles vorher abfrühstücken! :wink:

viele grüße
Larsoerder
Benutzer

Beitrag von Larsoerder »

du hast mehl!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Maggus

Beitrag von Maggus »

Sie haben Post :hihi:
Freu mich schon :grins:

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Von mir auch :zwinker:

Ich freu mich noch mehr :grins:

LG :zwinker:
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Antworten