Mein Name ist Jürgen Steckermeier und ich komme aus Altfraunhofen, das ist Nähe Landshut in Niederbayern.
Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt und habe mir im September einen Scirocco GTII (Baujahr 92) gekauft und jetzt sind wir richtig am herrichten.
Mein Bruder, mein Nachbar und ich haben uns das Ziel gesetzt im Februar alles fertig zu haben. Derzeit liegt noch die Nockenwelle frei, da wir den Simmerring getauscht haben.
Das nächste aber auch ziemlich das letzte "Großereignis" das wir uns vorgenommen haben ist die Antriebswellenmanschette zu wechseln, da diese nicht mehr die Beste sind.
Aber jetzt weiter zu mir, freu mich schon richtig wenn ich dann im April endlich 18 werde mit meinen Auto durch die Gegend zu cruisen.

Meine Ersatzteile Bekomme ich von "Scirocco-Franze". Einige von euch kennen ihn bestimmt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Hat ne ganze Halle voll nur mit Teilen und steht euch bei jeder Aktion mit Rat zur Seite.
So vllt. interessiert sich ja jemand für das was wir so machen und ihr könnt mich jederzeit anschreiben
Gruß
Euer Steckal