gestern sollte es nun endlich soweit sein, ich bekomme ein 16V.

Der einzige Knackpunkt war das der sich am anderen Ende von Ö befand. Da der Preis gestimmt hat bin ich dann also Gestern Morgen gegen 7h mit dem Hänger auf die Bahn.
Super Wetter, freie Strassen und ein Kribbeln wie ein frisch Verliebter im Bauch waren die Besten Vorraussetzungen für den Trip.
Unterwegs noch nen Niederländischen Student mitgenommen, der weiter nach Istanbul stoppen will:cracy:, war aber recht interresant.
Dann gegen 14h bin ich Planmäsig am Treffpunkt eingetroffen. Nun gings an die letzten KM zum KR. Anschliessend das Schätchen begutachtet und aufgeladen.
Das hier noch ein paar Stunden Arbeit auf mich warten lies meine Freude nicht trüben.
Also den KR auf den Hänger, nein die Tieferlegung in Verbindung mit der X1 Frontschürze war dann doch nicht so Optimal. Leider ist da jetzt ein Riss drin, muss aber eh lackiert werden, dann ist auch das kein Grund zur trauer.
Also ab auf den Hänger und nach nem Kaffee dann auf die Heimreise gemacht.
Gegen 23h war ich dann an meiner Garage und musste schon wieder mit dem X1 Zeug beim Abladen kämpfen, aber wat muss dat muss

Jetzt noch schnell den Hänger zurückbringen und ab nach Hause. Um 0.30h war es dann endlich geschafft nach 17,5h und 1200km.
Nochmal Herzlichen dank an dich, Robert das alles so Reibungslos funktioniert hat.
Bilder gibts erst Heut Abend, muss noch am GTI weitermachen

Gruss Markus
Posted via Mobile Device