Meine Schwägerin hat, noch zu Zeiten der Abwrackprämie, den alten Astra F abgegeben und sich einen Fiat Grande Punto geholt.
Gestern rief sie an, ob ich ihr bei "Ibäi" einen Satz Winterreifen holen könnte ?
175/65 steht im Schein. Felgengrösse ? ET ?
Weis jemand, was da drauf past ? Hat der nicht die gleiche Bodengruppe wie der Corsa ? Könnte man nicht Corsa Winterreifen nehmen (davon gibt es weitaus mehr) ?
Fiat Grande Punto / Winterreifen
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Fiat Grande Punto / Winterreifen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BPower
- Erfahrener Nutzer
AW: Fiat Grande Punto / Winterreifen
Wenn es ein Neuwagen ist dann sollte irgendwo im Handbuch noch ein Zettel sein der sämtliche Verfügbaren Reifen- und Felgengrößen aufschlüsselt.
Wenn der nicht drin ist einfach nochmal zum Händler fahren, der MUSS den "Zettel" rausrücken, ansonsten weiss ja keiner was er fahren darf mit diesen beschissenen Teil 1 und 2 Papieren.
Wenn der nicht drin ist einfach nochmal zum Händler fahren, der MUSS den "Zettel" rausrücken, ansonsten weiss ja keiner was er fahren darf mit diesen beschissenen Teil 1 und 2 Papieren.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Richtig.
Habe ich zu meinem Audi auch bekommen. Sonst wäre ich auch gerade etwas aufgeschmissen.
Habe ich zu meinem Audi auch bekommen. Sonst wäre ich auch gerade etwas aufgeschmissen.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden