Tausche Lackierkompressor gegen....

Antworten
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Tausche Lackierkompressor gegen....

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

habe hier einen alten Lackierkompressor den ich nicht mehr brauche.
Es handelt sich um einen sehr alten Eigenbau aus einem Drehstrommotor und einer Knorr LKW-Bremse.

Motorleistung 1,5KW (400V Motor), 50 Liter Tank, 8Bar.
Der Kompressor verfügt über einen Druckschalter, Manometer, Sicherheitsdruckventil, Rückschlagventil.

Ich habe mit ihm problemlos eine Motorhaube lackiert ohne das ihm die Puste ausging. Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie man sieht wurde das Lagerschild des Motors vor Jahren mal geschweißt. Keilriemen sollte man auch mal neu machen wenn er öfters laufen soll, sowiemal einen Ölwechsel.
Ich schreibs gleich dabei: Gebe das Teil weil es ein Eigenbau ist als defektes Anschauungsobjekt ohne Garantie oder ähnliches her. (können den natürlich bei mir zum Testen anschließen :zwinker: ).
Abholung wäre in 48308 Senden(ist bei Münster NRW). Der Abholer sollte kräftig sein und möglichst großen Kombi oder Bulli haben.

Wie schon im Titel beschrieben möchte ich ihn nicht verkaufen sondern Tauschen. Z.B.:

-Tadelloser Fahrersitz in blau (Foto vom Muster stell ich noch ein)
-Ggf, komplette Innenausstattung wenn mir die Farbe zusagt.
-Altes Notebook mit Eigenständiger Graka(ab ATI 9600Pro), sollte natürlich funzen(Akku, HD egal)
-16V Bremse für vorne, Halter Sättel HBZ, BDM (Scirocco)
-Sportauspuff(ESD) für den 16V PL(nix extrem lautes)
-eventuell ATI PCIe-Grafikkarte, Leistung ab 4770

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein. Mir ist klar daß das Verhältnis zu den "Marktpreisen" z.B. bei der 16V Bremse nicht paßt. Aber das ganze soll als Tauschgeschäft angesehen werden ohne gegenrechnen.

Damit kein Moderator meckert: Preis für den Kompressor 500Euro (denke da will jeder lieber tauschen :frech: )

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: Tausche Lackierkompressor gegen....

Beitrag von christian_scirocco2 »

-Funktionsfähiges Stahlschiebedach (Farbe egal), Dichtung sollte noch gut sein
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten