Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte meinen rocco wohl bekleben lassen...
hab schon eine ungefähre vorstellung, aber leider nur im kopf!
weiss irgendwer ob man (ausser mit photoshop) mit einem editor sein auto virtuell mit folie bekleben lassen kann... ich finde nichts...
cheerz matze
*=Kansas City Shuffle=* Scirocco Typ 13; 1,4 TSI, 122 PS, Deep Black Perleffekt
Cheerz Matze
DeaGy hat geschrieben:Ich hab Vor meinen Candy weißen durch schwarze Folie schöner zu machen!
Habs mal beim A3 gesehen und das sah genial aus. Einen Editor kenn ich sonst leider auch nicht, bleibt nur ein Bild hochladen und fragen, obs jemand faken kann.
misterburnz hat geschrieben:Ich habe bei meinem weißen Panoramadach. In der Hinsicht kann ich mir das folieren sparen wenn es um das Dach geht
War heute gerade bei unserem Folienkleber und habe ein Angebot eingeholt... Seitenteile, Motorhaube und Stoßfänger in transparent, Dach ab Panorama hochglanz-schwarz...
Also ich zahle für 3M - Folie transparent auf Motorhaube pp. (s.o.) 1225,- (exkl. MwSt) all in... der Dachpreis wird noch berechnet, wobei das Dach das schwierigste istund ich für hochglanz schwarz noch mehr als 250 kalkuliere... ich denke der Preis ist mehr als okay...
Hi,
also da ihr ja grad vom folieren sprecht muss ich doch mal en Wörtchen mitreden!
Hab jetzt seit ca. 2 Wochen mein Scirocco und hab ihn gleich mal zum folieren gebracht!
Farbe: orange Matt
Spiegel: Carbon
Dach: schwarz metallic
VW-Zeichen: schwarz matt
Preis: 1000 Euro.
Also mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Hat alles perfekt geklappt.
Er war davor Candy weiß. Man sieht fast nichts mehr davon. Nur wenn man genau hinschaut an den Rückfahrsensoren eine kleine Stelle.
Hier mal ein Bild vom fertigen Auto.
Dateianhänge
scirocco_orange_24.JPG (151.96 KiB) 1632 mal betrachtet