Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moinsens Leutz,
ich habe mir schon letztes Jahr einen Scirocco gekaft, den ich jetzt mal über Winter so richtig aufmotzen will. Derzeit kommt er noch langweilig original daher und sieht leider noch wie ein Hochhaus aus. (.
Ich komme aus Bremen, vieleicht könnt ihr mir einige Tips für das Tuning geben
Es ist ein 85`er 16V mit ca. 100.000 km auf dem Buckel.
Und bitte mach aus einem seltenen 16V mit gerade mal 100.000 km keine ebay-Kirmeskarre
Guck erstmal, dass die Technik stimmt. Da lassen sich oftmals ohne Probleme 1500€ und mehr verballern, ohne das man von außen mehr als eine Tieferlegung erkennt.
Nee,
Original ist doch Langweilig . Erstmal runter damit und Mattschwarz rollern und ein bischen Oldschool.
Eine Probefahrt habe ich schon gemacht läuft gut.
Greetz
Don Blech hat geschrieben:Nee,
Original ist doch Langweilig . Erstmal runter damit und Mattschwarz rollern und ein bischen Oldschool.
Eine Probefahrt habe ich schon gemacht läuft gut.
Greetz
Also meine persönliche Meinung ist ich find ihn auch so ziemlich "sexy"
Einen ori. 16V mit 100.000 km schwarz rollern, dann kannste gleich 1500 Euro nehmen und das Klo runterspülen. So in etwa dürfte der Wertverlust des Autos durch diese Heldentat sein, vorausgesetzt der Basis-Lack ist noch halbwegs ok.