Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In anderen Foren etc. geistern immer wieder Gerüchte rum, das neben dem MJ 2010 (geändertes Lenkrad, geänderte MF+, ...) jetzt nochmal Änderungen ab Bautermin KW 45 kommen sollen.
Hier die Gerüchte:
2.0 TSI nun mit 155kW / 210PS und Euro5
neue Firmware für Navi RNS510: Sprachsteuerung, SDHC-Karten, Anzeige Tempolimit
neue Lack-Farben:
Night Blue ersetzt Shadow Blue
Silver Leaf ersetzt Opalsilber
Rodiumgrau hinzu
neue Optionen:
Keyless Go
Rückfahrkamera
Dekor Klavierlack schwarz
19'' Leichtmetallrad 'Lugano' schwarz abgesetzt
R-Line Exterieur
R-Line Interieur
Wer weiß was dazu??
Wenn das mit dem 2,0 l stimmt (Euro 5 anstatt 4 und 10 PS mehr) dann würd ich mich übelst aufregen daß ich noch die "alte" Variante bekomme!
also bi9s kw 45 ist nicht mehr lang...wann wollen die das denn dann offiziell machen?! Ich mein wenn den vorher keiner so bestellen kan (woher soll das jemand wissen) dann kann er ja schließlich auch nicht gebaut werden. Ich denke mal nicht das der kram einfach durch alte Klamotten "ausgetauscht" wird, ist ja alles ne Kostenfrage.
Ärgerlich wäre es trotzdem!
Weiß jemand warum der 200 PS "ausverkauft" ist?
Nachher ist der Grund noch das der Motor nicht so gut ist und deshalb durch nen neueren ersetzt wurde...
Hätte ich das gewußt...
So einen Grund wird das denke ich haben (vermutung!)
Es ist doch fakt, das zu begin die kunden die versuchskaninchen sind...
Aus diesem Grund würde ich mir nie ein auto kaufen was gerade neu auf dem Markt ist. Nach 1-2 jahren, wenn alle kinderkrankheiten ausgemerzt sind, dann ja.
Vielleicht wurde der Motor aus dem Programm genommen, weil es konstruktionsfehler gab? Ich erinnere mich an ein Rasseln und Quietschen...(weiß nicht genau was bei welchem Motor) und das der Motor nun dahingehend geändert wurde...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Vielleicht wurde der Motor aus dem Programm genommen, weil es konstruktionsfehler gab?
Der Motor kommt doch aus dem 5er GTI
und da hat man sooo wenig über Motorprobleme gehört. Ich glaube der Motor wird langsam einfach mal überholt werden....