*verkauft* nagelneuen 4 in 1 Edelstahl Fächerkrümmer

Gesperrt
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

*verkauft* nagelneuen 4 in 1 Edelstahl Fächerkrümmer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

verkaufe meinen nagelneuen nie verbauten 4 in 1 Edelstahlfächerkrümmer (hochglanzpoliert) mit orginalem Anschluß für die Lamdasonde. Fächerkrümmer ist passgenau beim Golf 1 Cabrio mit 98PS 2H Motor 72 KW. Paßt aber auch beim 2er Scirocco jedoch müsste am Anschlußstück der Kat Flansch angeschweißt werden oder mann baut sich den 2H Kat vom Cabrio drunter!!!

Der Fächer ist für G-Kat Modelle aber auch für Fahrzeuge ohne Kat passend da da noch ein anderes Anschlußadapterstück bei ist für z.B Golf 1 GTI wo mann dann nur Fächer VSD und ESD hat.

Ach ja noch mal ganz klar es handelt sich um einem Fächerkrümmer für einen 4 Zylinder 8 Ventiler Motor sprich DX,EX,JH,2H,EG usw für Golf 1 Cabrio,Golf 1,Scirocco 1 und 2.

Der Fächerkrümmer besitzt kein offizielles Teilegutachten nur ein Vergleichsgutachten welches bei dem Kauf mitgeliefert wurde. Also muß das Teil per Einzelabnahme eingetragen werden.

Der Fächer hat einen sehr großen Rohrquerschnitt deshalb für extreme Drehlzahl und Leistungsausbeute bestens geeignet. Ach passend bei G60 Umbauten!!!

Neupreis 300-400 Euro im Netz!!!

Mein Preis 260 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland!!!

Tele 015222416741

Standort 49565 Bramsche

Ach ja wer Fotos will soll sich melden. Müsste dann noch das Paket mit dem Fächer aus der Garage beim Rocco holen. Schrauben,Blindstopfen und Dichtungen meine ich wären da alles bei gewesen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Preisupdate:

250 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Gruß Marko

hallo,

der Thread kann geschlossen werden! Das Teil ist verkauft.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: verkaufe nagelneuen 4 in 1 Edelstahl Fächerkrümmer

Preis ist VHB. Einfach mal sonst was anbieten aber wie gesagt das Teil ist nagelneu und die Lamdasonde kann mann auch reindrehen vom JH gggg. Damit sollte er schon ein paar PS mehr bekommen.

Gruß Marko
Gesperrt