Wegen seines guten Zustandes wollte ich ihn eigentlich nur etwas näher an die Strasse bringen und besorgte mir ein H&R Gewindefahrwerk.
Bei meinem Freund welcher eine Werkstatt besitzt stellte ich für ein Wochenende einen Bühnen Asylantrag.

Im Februar dieses Jahres war es dann so weit ich verbaute das Fahrwerk und zog neue Reifen auf.
Und der Appetit kam beim Essen, ich betrachtete mir alles so

Achsen und Motor technisch und optisch aufarbeiten, den Unterboden und den Motorraum neu lackieren.
Kurz den Asylantrag verlängert und gleich mit dem Zerlegen begonnen, Motor Achsen und Innenausstattung raus.
An den folgenden Wochenenden wurde der Kpl. Unterbodenschutz entfernt und der Rost beseitigt und wo nötig Bleche eingesetzt. Der Unterboden mit Radhäusern wurde wieder grundiert, abgedichtet und zur Sicherheit mit einer Schicht Steinschlagschutz überzogen.
Den Motorraum mit Wasserkasten habe ich mit der Drahtbürste entlackt, da der Lack welcher nachlackiert wurde teilweise abblätterte.
Nachdem ich ein Teil des Bodens erneuert habe, entfernte ich gleich die restlichen Antidröhnmatten machte alles sauber und nun wird der Innenraum ebenfalls mitlackiert.
Eigentlich war der Rocco fertig für den Lackierer, nur die Lackiererei war am Umbauen also nutzte ich die Zeit um Teile zu besorgen andere Teile zum beschichten oder zum galvanisieren zu geben.
Hier ein paar Fotos.