Preis (Pflichtangabe!):100
Standort:Hannover
Zustand: so gut wie neu
Artikelbeschreibung:Verkaufen tuhe ich den o.g. Stuhl.
Commander II Gaming & Massage Sessel
für alle Game Konsolen XBox 360 Playstation Nintendo Computer Soundanlage
Der COMMANDER II - Multimedia- und Massagesessel der nächsten Generation. Er lässt sich kinderleicht an das Soundsystem, Game Konsole, Fernseher oder PC Ihrer Wahl anschließen. Zwei Lautsprecher auf Kopfhöhe und ein Subwoofer in der Rückenlehne sorgen für optimalen Musikgenuss. Sie können an der Seite die Lautstärke, Bass und am Source-Regler umstellen auf Gaming oder Music, und Kopfhöreranschluss, er ist oben bei den Lautsprechern und an der Seite blau beleuchtet. Die Massagefunktion lässt sich bequem über die Fernbedienung zuschalten und kann auf Wunsch auch synchron auf Rhythmus und Musik reagieren. Der Sessel ist an den Flanken mit hochwertigen Kunstleder und in der Mitte mit hochwertigen Strapazierfähigen Kunststoff bezogen , er kann auch schnell wieder verstaut werden da man Ihn ein zusammen klappen kann.
Mit 2 Lautsprecher 1, Subwoofer 6, Vibrationsmotoren, Steuermodul
100€ wäre mein vorschlag, da er wirklich kaum benutzt wurde. Preis setze ich dennoch auf VHB.
Abholung wäre mir am liebsten, oder ich bringe ihn euch vorbei, aber mit dem SPrit müssten wir uns entgegen kommen.
Freue mich
V: Gamersessel mit Massagefunktion und Soundmodul
-
- Neuer Benutzer
V: Gamersessel mit Massagefunktion und Soundmodul
- Dateianhänge
-
- commander2_02.jpg (33.53 KiB) 134 mal betrachtet