*verkauft* Verkaufe Steffan BCW 8x14 ET6 und 10x14 ET 8

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

*verkauft* Verkaufe Steffan BCW 8x14 ET6 und 10x14 ET 8

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

wollte Euch mal meinen neuwertigen Satz Steffan BCW mit frisch poliertem äußeren Rändern in 8x14 ET6 mit 195/45 R14 und 10x14 ET8 mit 225/40 R14 an. Felgen und Reifen sind gebraucht aber so wie ich es beurteilen würde in einem top Zustand da auch keine Bordsteinkratzer vorhanden sind. Diese grössen der Felgen sind neu bei Steffan nicht mehr zu bekommen. Für die Felgen gibt es ein Teilegutachten aber auch ein Festigkeitsgutachten. Allerdings werden diese Felgen eh per Einzelabnahme eingetragen da ja jeder der sowas fährt eh den Wagen tiefergelegt hat und meist auch ein Sportlenkrad drin hat.

Preis der Felgen mit Reifen,Radbolzen und evtl noch mit 2x5mm Spurverbreiterung 700 Euro.

Neupreis einer 10x14 Steffan Felge ohne Reifen war vor 1,5 Jahren wo sie noch im Handel zu bekommen waren 395 Euro. Also wenn mann sich mal erkundigt was andere Hersteller für 10x14 Felgen usw nehmen denke ich ist mein Angebot mehr wie fair mit 700 Euro für den Satz.

Wollte die Felgen verkaufen da der Wagen einfach zu tief damit wird und meine Seidl Schürzen usw zu teuer waren.Werde mir wohl grössere Felgen kaufen oder aber das ganze Scirocco Projekt auflösen und mir dann ein anderes Sommerfahrzeug kaufen bzw ein Corrado oder aber einen BMW mit 6 Zylindermotor.

Evtl habe ich auch noch ein nagelneues 0 km gefahrenes Gewindefahrerk von Supersport abzugeben Preis 300 Euro mit Papiere,qualitativ besser als das FK da beim Supersport schon Serienmässig Staubkappen vorn und hinten verbaut sich was ja schon für vernümftge Qualität spricht was mann bei billigen Fahrwerken ja nicht hat!!! Nagelneue Bonrath Domlager 50 Euro!!! Neuwertige RSS GFK Motorhaube fürn 2er Rocco mit Papiere 500 Euro,Wiechers Alu Überrollbügel mit X Strebe 300 Euro,Remus ESD und VSD 350 Euro mit Papiere usw,Seidl Schürze vorn neu 250 Euro mit Papiere,Seidl Schürze hinten neu 250 Euro mit Papiere,Seidl Kühlergrill neu 100 Euro mit Papiere,passende neuwertige Corrado Scheinwerfer mit eLWR Motoren 130 Euro usw,Rieger Heckflügel (3 teilig) 250 Euro mit Papiere. Habe auch noch jede Menge anderer leckerer Teile liegen. Wenn genug anfragen kommen bzw genug Teile weg gehen wird der Rocco geschlachtet!!!

Hier mal die Bilder der Steffan BCW Felgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So denke mal da müsstete mann alles gesehen haben.

Tele 015222416741

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe Steffan BCW 8x14 ET6 und 10x14 ET 8

Die Steffan BCW Felgen sind definitiv noch zu verkaufen. Tauschen ist nicht, da ich meinen Rocco zu 99% schlachte und dann alles verkaufen werde.Habe aber für ein Großteil aller Tuningteile schon einen interessenten hier aus dem Forum der den großen Teil dann als gorßes Teilepaket kaufen würde.

Das mit der Scirocco GT2 Schlachtung in LA9V BJ 3/92 mit 110tkm JH Motor wird sich aber bis zum 15.8.09 enschieden haben, ob er doch fertig gestellt wird oder aber ob ich das Projekt aufgebe weil der Wagen Sommerfahrzeug für Familie mit Kind ungeeignet ist wegen dem Überrollbügel.

Hätte dann auch noch einen nagelneuen hochglanzpolierten nie verbauten 4 in 1 Edelstahlfächerkrümmer mit orginalem Lamdasondenanschluß für 250 Euro zu verkaufen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So habe schon mal ein paar Teile verkauft die GFK Motorhaube von RSS und den Wiechers Überrollbügel aus Alu.

Die Steffan BCW Felgen auf den Fotos oben sind immer noch da.

Neuer und letzter Preis 600 Euro wenn sie einer hier ruck zuck kommende Woche abholt.
Tele 015222416741.

Billiger gehts nicht und das ist für ein 10J Felgensatz mit fast neuen Reifen wirklich nicht teuer vorallem wenn mann bedenkt das diese Felgen nicht mehr hergestellt werden und den kommenden Jahren dann wohl garnicht mehr zu bekommen sind.

Ob der Rocco jetzt definitiv geschlachtet wird steht momentan noch nicht 100% fest aber die die Steffan BCW werden definitiv noch verkauft :-) . Knippeltief ist zwar geil aber nicht wenn mann hier nur Ärger wegen sowas bekommt und sich dann noch die teueren Seidl Schürzen in tausend Teile fährt.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Bitte ebend auf Festnetzanrufen da ich das Handy nicht mehr anbekomme.

05461-728941

Gilt auch für alle anderen die Interesse haben. Weiß nicht ob ich das Handy wieder hinbekomme so schnell.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So letztes Angebot 550 Euro an einen Selbstabholer oder plus Versandkosten. Sonst bleiben sie bei mir in der Garage oder im Keller als Deko.

Bin jetzt auch auf Handy wieder zu erreichen 015222416741.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Sonst keiner mehr interesse an den Felgen??? Wenn sich keiner bis kommende Woche mehr meldet gehen sie in die Bucht mit Mindestpreis.

Leider kann ich ich immer noch nichts 100% sagen ob das ganze Rocco jetzt geschlachtet wird. wird sich wohl noch bis zum 20 oder 25.8.09 hinziehen. Da ich immer noch auf die Fotos vom neuen Wagen warte und dann noch am überlegen bin ob sich das lohnt bis kurz vor Österreich dafür zu fahren.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die Felgen sind noch zu haben.
500 Euro an Selbstabholer. Allerletztes Angebot!!! Nach dem Motto wenn weg dann weg.

Tele 015222416741

Gruß Marko

Schieb :-) ))

So Felgen wurden heute verkauft, also kann dieser Thread geschlossen werden.

Danke!

Gruß Marko
Antworten