Fotos Rocco 1
-
- Neuer Benutzer
Fotos Rocco 1
Hallöchen,
hier die Fotos vom Einser. Vom 2er hab´ich noch keine.
Die Fotos sind von 1997, und die einzigen, die ich noch vor der Lackierung gemacht habe. Man sieht ja noch die vielen Zierstreifen in rot / schwarz, die wohl ab Werk dran waren. Habe den Wagen so aus 1. Hand damals gekauft, und der "ältere" Vorbesitzer habt nichts geändert.
Leider konnte mir auch noch keiner Auskunft geben, um welches Modell (evtl. SL? -aber Bj. 1979) es sich hierbei überhaupt handelt. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Austattung: Karo rot/grün/gelb, schwarzer Velourteppich, Colour-Bronze, Ablagefächer und Teppich an den Türen, Armaturenträger in schwarz, Stoßstange und Grill mit rot abgesetzt, und Frontspoiler (auf den Fotos leider schon abgebaut).
Gruß
Moni
hier die Fotos vom Einser. Vom 2er hab´ich noch keine.
Die Fotos sind von 1997, und die einzigen, die ich noch vor der Lackierung gemacht habe. Man sieht ja noch die vielen Zierstreifen in rot / schwarz, die wohl ab Werk dran waren. Habe den Wagen so aus 1. Hand damals gekauft, und der "ältere" Vorbesitzer habt nichts geändert.
Leider konnte mir auch noch keiner Auskunft geben, um welches Modell (evtl. SL? -aber Bj. 1979) es sich hierbei überhaupt handelt. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Austattung: Karo rot/grün/gelb, schwarzer Velourteppich, Colour-Bronze, Ablagefächer und Teppich an den Türen, Armaturenträger in schwarz, Stoßstange und Grill mit rot abgesetzt, und Frontspoiler (auf den Fotos leider schon abgebaut).
Gruß
Moni
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- rocco1.jpg (70.35 KiB) 473 mal betrachtet
-
- rocco.jpg (99.1 KiB) 475 mal betrachtet
-
- Neuer Benutzer
AW: Fotos Rocco 1
hmmmmmm,
hat denn wirklich niemand eine Idee?
Gruss Moni
Gibt es vielleicht direkt bei VW eine Adresse, wo man direkt nachfragen kann, so wie bei Opel?
hat denn wirklich niemand eine Idee?
Gruss Moni
Gibt es vielleicht direkt bei VW eine Adresse, wo man direkt nachfragen kann, so wie bei Opel?
- klausi
- Erfahrener Nutzer
Hallo Moni, 
erstmal
dass du die Fotos eingestellt hast.
Der 1er sieht ja echt abgerockt aus
Nun hast du ja deinen 2er und der wird dich sicherlich wieder viele Jahre treu begleiten und Freude bereiten.
Mit der Typ-Bestimmung (L,LS,GLS,GT,GTL,GTI) kenne ich mich leider nicht aus...aber ich bin mir sicher, dass du noch Antwort darauf erhältst.
Bis dahin,
Gruß
Klaus

erstmal

Der 1er sieht ja echt abgerockt aus

Nun hast du ja deinen 2er und der wird dich sicherlich wieder viele Jahre treu begleiten und Freude bereiten.
Mit der Typ-Bestimmung (L,LS,GLS,GT,GTL,GTI) kenne ich mich leider nicht aus...aber ich bin mir sicher, dass du noch Antwort darauf erhältst.
Bis dahin,
Gruß
Klaus
- ökologisch korrekt -
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Hey,
super mit den Bildern !!
Wirst du den 1er wieder fit machen ?
lg
sven
super mit den Bildern !!
Wirst du den 1er wieder fit machen ?
lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
- Neuer Benutzer
Hi,
werde den 1er wohl abgeben. Ist für mich zu viel Arbeit dran, und eine Restauration -um ihn dann wieder als Alltagsauto zu fahren- nicht sinnvoll ist.
Gruss Moni
werde den 1er wohl abgeben. Ist für mich zu viel Arbeit dran, und eine Restauration -um ihn dann wieder als Alltagsauto zu fahren- nicht sinnvoll ist.
Gruss Moni
-
- Erfahrener Nutzer
sieht nach SL aus
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
wenn du ihn abgeben willst kannste mir ja mal ein paar daten senden.... 
lg
sven

lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
also wenn du denn nicht auf bauen willst dann würde ich das auto in einzelteile verkaufen .
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Nein ! Nicht schlachten ! 1er Roccos sind schon so selten....also wenn du denn nicht auf bauen willst dann würde ich das auto in einzelteile verkaufen .
Ich nehm den auch ganz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- Louis
- Benutzer
Servus Moni,Moni hat geschrieben: Austattung: Karo rot/grün/gelb, schwarzer Velourteppich, Colour-Bronze, Ablagefächer und Teppich an den Türen, Armaturenträger in schwarz, Stoßstange und Grill mit rot abgesetzt, und Frontspoiler (auf den Fotos leider schon abgebaut).
bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen individuell verschönerten GL handeln.
Darauf weisen der Velourteppich, die bronzefarbenen Scheiben sowie der Teppich an den Türpappen hin. Wenn er auch noch höhenverstellbare Sitze hätte, wäre die Sache klar.
Ein SL oder CL ist das aber definitiv nicht. Diese Sondermodelle von 1981 hatten auf der C-Säule Aufkleber mit dem Schriftzug SL oder CL. Diese Streifen sind Baumarkt-Tuning anno 1985...
Für eine solche Individualisierung sprechen auch die SL-Stoßstangen mit dem roten Zierstreifen. Die konnte man sich zwischen 1981 und 1997 jederzeit irgendwo beim Schrotti besorgen und dranschrauben. Rote Streifen standen damals halt für GTI...
Ebenso die Sitze. Es wäre mir neu, dass man einen GL mit Sitzen in Karo rot/grün/gelb hätte ordern können. Die GL hatten in der Regel nur Sitze in einfarbigen oder zweifarbig abgesetzten Kunstleder oder Veloursstoff. Die Karos waren für die GT´s und die Sitze stammen wohl auch von einem GT, wenn sie nicht höhenverstellbar sind.
Brrr, ganz schöne Bastelbude. Aber das war vor 20 Jahren normal.