jetzt wo ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich auch bei euch vorstellen.
Also :
Ich bin der Ralf und 47 Jahre alt/jung -

Warum ich hier bin :
Puh - was schreib ich ? na einfach drauflos :
Ich habe mir damals, vor 26 Jahren einen 1ser GTI gekauft nachdem mein Kadett C Coupe -mit sagenhaften 52 PS - und 263000 Km den Geist aufgab.
Böse BW
Der umstieg auf 115 PS Rocco war damals schön lustig und hab den kleinen dann liebevoll auf ca. 150 PS aufgepäpelt !

1/2 Jahr später : aus der Traum ! ein 35 Tonner nahm mir die Vorfahrt - quietsch peng paff und großes BUMMMM = Doppelachse brachte mich zum stehen !!!!! und ich konnt die Zündkerzen in der Mittelkonsole wechseln - NIX mehr zu retten am Rocco - aber ich : Gott sei Dank = bis auf en paar Prellungen heile und alles in Funktion aber den ROCCOVIRUS hatte ich mir unlöschbar eingefangen.
Nun folgten X andere Autos/Marken und wie das Leben nun mal so läuft = folgte auch Heirat, Kind, Haus und im Beruf vorwäts kommen.
Aber im Untergrund nebenbei und aufhaltsam rebellierte was : Der ROCCOVIRUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Ich will/krieg nochmal einen , Ich will/krieg nochmal einen, Ich will/krieg nochmal einen, Ich will/krieg nochmal einen.......
So nun vor ca. nem Jahr ich : denk und grübel - eigentlich läuft alles in ordentlichen Bahnen, Ich könnte DOCH !!!! (Der Virus ist akut wieder ausgebrochen und "nicht mehr zu bremsen") = gedacht, gesagt getan HURRA !
Am 4.4.2009 nen geilen super Zustand Rocco GT2 Baujahr 83 mit 16 V umbau und vielen anderen Sachen

Jetzt macht der Virus wieder Spass und gleich noch einen zweiten angesteckt.
Hab dann ein paar Kleinigkeiten an ihm gemacht und zack ohne Mängel übern TÜV gebracht.
Jetzt fahr ich (und der Sohn, der ist inzwischen auch 18 und darf auch fahren) erstmal - wir haben aber noch was mit basteln am Rocco vor - aber das hat erstmal Zeit.
So das wärs fürs erste (Ha UFF) , ich stell mal ein paar Bilder mit rein - Ich bin NEU nur den Rocco (Denk ich mal) werden wahrscheinlich viele von Euch kennen.
von Mir und Sohnemann viel Grüße an alle hier und ich hoffe und glaube
Wir sehen und treffen Uns
Ralf
P.S. : Sohn ist auch hier unter Nick "Blade" registriert also nicht wundern.
Ach ja da wäre noch : Wir finden das Forum, die Admins und Mitglieder =Klasse !!!!!!