Merhaba
-
- Neuer Benutzer
Merhaba
Merhaba değerli scirocco severler. Ben Türkiye den aranıza katılıyorum. Dilinizi bilmiyorum ama google translate ile anlamaya çalışıyorum. Birbirinden güzel araçlara sahipsiniz. Ben passat kullanıcısıyım ve scirocco sahibi olmak istiyorum ilerleyen zamanlarda. Araçlarınız ile ilgili paylaşımları takip ediyor, kendi adıma teşekkürlerimi iletiyorum.
Sağlıcakla kalınız...
Sağlıcakla kalınız...
- Rooco53b
- Benutzer
AW: Merhaba
Kann das jemand übersetzen !
-
- Neuer Benutzer
:)
Hallo liebe Fans Scirocco. Ich stimme zu, um aus der Türkei. Ich bin nicht Ihre Sprache sprechen, aber ich bin versucht zu verstehen und zu übersetzen Google. Schönes Auto haben Sie von jedem anderen. Ich habe einen Passat Anwender und wollen Fortschritte Scirocco zamanlarda. Fahrzeug-Tracking geht es um den Austausch, dank Schritt selbst tun.
Sağlıcakla der linken Seite ...
Hallo liebe Fans Scirocco. Ich stimme zu, um aus der Türkei. Ich bin nicht Ihre Sprache sprechen, aber ich bin versucht zu verstehen und zu übersetzen Google. Schönes Auto haben Sie von jedem anderen. Ich habe einen Passat Anwender und wollen Fortschritte Scirocco zamanlarda. Fahrzeug-Tracking geht es um den Austausch, dank Schritt selbst tun.
Sağlıcakla der linken Seite ...
- Jürgens Rocco
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- baghira77
Vielleicht kann hier Yalcin ( alibaba ) weiterhelfen. Die Übersetzung is ja grausam....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
merhaba 
ok ....ich werd versuchen es zu übersetzen ...
er ist aus Türkei (lebt dort),ist passat fahrer, und will später nen scirocco zulegen (ps. ja auch in der Türkei gibts roccos
)....er schaut hier immer wieder rein und bedankt sich für die tolle infos.....
so jetzt schreibe ich ihm türkisch
merhaba arkadas,
aramiza hos geldin
,ama ne yazikki burada türkce bilen cok az (2 kisi var benim bildigim)....eger sorun olursa (scirocco üzerine) sana yardimci olmaya calisirim 
slmlar

ok ....ich werd versuchen es zu übersetzen ...
er ist aus Türkei (lebt dort),ist passat fahrer, und will später nen scirocco zulegen (ps. ja auch in der Türkei gibts roccos

so jetzt schreibe ich ihm türkisch

merhaba arkadas,
aramiza hos geldin

slmlar
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
In Istanbul habe ich auch schon einen weinroten 1er gesehen
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum

- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Meiki hat geschrieben:In Istanbul habe ich auch schon einen weinroten 1er gesehen
Willkommen im Forum![]()
in istanbul gibts nicht gibts nicht

ich entdeckte mal in vw-händler nagelneue 1er rückleuchten + türgummis ectr......die wollten nur für rückleuchten 200 euro (das war mir teuer)

[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
@alibaba, danke.
Teşekkür ederim herkese. Bu da benim canavar passat 1.9 tdi Highline tiptr. Birkaç ay sonra yeni bir scirocco ile karşınızda olacağım :)
Vielen Dank an alle. Das ist mein Passat 1.9 TDI Highline Tiptr Monster. Ein paar Monate später mit einer neuen Scirocco wird in your face:)

Teşekkür ederim herkese. Bu da benim canavar passat 1.9 tdi Highline tiptr. Birkaç ay sonra yeni bir scirocco ile karşınızda olacağım :)
Vielen Dank an alle. Das ist mein Passat 1.9 TDI Highline Tiptr Monster. Ein paar Monate später mit einer neuen Scirocco wird in your face:)

- klausi
- Erfahrener Nutzer