Wer-kennt-wen
-
- Neuer Benutzer
Wer-kennt-wen
Also bei WKW habe ich die forumsanschrift eingesetzt um leute darauf aufmerksam zu machen
was haltet ihr davon ?
was haltet ihr davon ?
AW: Wer-kennt-wen
Viele aus dem Forum und auch andere Sciroccofahrer sind in WKW, schau mal dort in WKW Events, wegen dem Treffen in Eichenbühl, viele WKWler sind gemeldet!
- dieder
- Benutzer
Gibt auch die WKW Gruppe "sciroccoforum", sind aber aktuell nur 16 Leute drin...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
- bullyfriend
- Benutzer
na da muss ich aber mal schauen nach der gruppe... gibt sehr viele rocco gruppen da..
- bullyfriend
- Benutzer
na ist ja auch witzig wenn mann in der gruppe auf admin warten muss... das ist doch blödsinnig
- dieder
- Benutzer
Das hab ich mir auch gedacht... hab mich heut Mittag rein geklickt, aber ist bis jetzt noch nix passiert.bullyfriend hat geschrieben:na ist ja auch witzig wenn mann in der gruppe auf admin warten muss... das ist doch blödsinnig
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin,
nicht nur bei wkw sind Sciroccogruppen sondern auch bei Mein/Studievz gibt es diverse gruppen und es sind auch einige dort vertreten,die hier im Forum sind.
gruß Alex
nicht nur bei wkw sind Sciroccogruppen sondern auch bei Mein/Studievz gibt es diverse gruppen und es sind auch einige dort vertreten,die hier im Forum sind.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
jap ich bin selbst in drei drin ich meinte aber das ich in meinem profil von diesem forum die adresse drinnen stehen habe . Ich weis selber das es genug gruppen gibt gibt bei wkw
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Gibt auch schon ein Event zum Forumsgeburtstag bei wkw!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Maggus
Ich wurde gefunden 
Posted via Mobile Device

Posted via Mobile Device