Per Zufall habe ich nachts eine Folge von Abenteuer Auto gesehen und dabei mitbekommen das sie wohl wieder ein Auto aufbauen. Diesmal handelt es sich um einen Manta B der wohl ein bischen Rennsportmäßig aufgebaut werden soll! Die bisherigen Folgen sind auf Kabel1.de online verfügbar und ich bin gespannt was aus dem Auto wird. Bislang haben die ja immer ganz nette Autos aufgebaut wenn ich mich an den alten Mini oder den 2er Golf erinnere.
Wer hat schon die Folgen gesehen und wie ist eure Meinung dazu?
Marcel
Manta Aufbau Story auf Kabel 1
-
- Benutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Manta Aufbau Story auf Kabel 1
Die sollen mal so einen wie aus Manta Manta nachbauen,
das ist doch nun wirklich der geilste Manta überhaupt, allein schon der Breitbau und die Farbkomibnation
das ist doch nun wirklich der geilste Manta überhaupt, allein schon der Breitbau und die Farbkomibnation

- Dateianhänge
-
- 398066ty.jpg (40.5 KiB) 342 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Torti81
- Benutzer
Da stimm ich dir voll zu ein Kumpel von mir hat einen der Film Mantas. Das Ding macht voll Laune ( auch wenn die Farbe etwas peinlich ist) 

- Roccopaul
- Benutzer
Als Sciroccofahrer könnte ich mir auch vorstellen mal ne Zeit lang mit so nem Hecktriebler zu fahren. Allerdings wäre die Farbe vom Manta Manta , Manta nicht mein Ding...

- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Bin ja selbst engefleischter Manta Fan, und habe 3 Jahre einen selbst gefahren 
Habe den Breitbau auch schon mehrmals live gesehen, aber den hier find ich vom Style ganz Genial!!!

Könnt mir den Style auch auf meinen Rocco gut vorstellen...

Habe den Breitbau auch schon mehrmals live gesehen, aber den hier find ich vom Style ganz Genial!!!

Könnt mir den Style auch auf meinen Rocco gut vorstellen...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]