Armaturenbretter für Scirocco 1, beide schwarz, eines davon fast rißfrei zu verkaufen. Ideal zum Austausch eines Vorhandenen, da Düsen teilweise, Zierleisten und das Handschuhfach fehlen. Fotos können gerne geschickt werden. Preis 100 Euro oder auch gerne mehr....
Das zweite habe ich eben aus meinem Scirocco ausgebaut und durch ein braunes ersetzt. Hier sind schon deutlich mehr Risse, es ist aber immer noch zu gebrauchen. Es hat die schwarzen Zierleisten vorne, wohl aus dem SL-Sondermodell. An einer Stelle ist die Befestigung der langen Leiste lose/beschädigt. da hätte ich gerne 60 Euro + für.
Cockpits dazu in diversen Varianten vorhanden (schwarz, Champagner, 1 oder 2 Rundinstrumente,...) Preise hier von 20 Euro bis geb ich nicht ab.
Weiteres Schmankerl:
gebrauchte Umrüstsätze von nix oder U-Kat auf G-Kat zu verkaufen. 2mal vorhanden. Geeignet für alle Vergasermodelle, z. B. Scala mit U-Kat
Mit Teilegutachten(-kopie). 40 Prozent Steuerersparnis (nur noch ~240 Euro für 1.6er Scirocco , Grüne Umweltplakette! Habe ich in meinem Scirocco seit 7 Jahren zur vollsten Zufriedenheit verbaut. NP zur Zeit 257 Euro, hier für 80 Euro/Stück zu verkaufen. Mit Steuergerät, Lambdasonde, Störluftventil, Kabelsatz. Es fehlen nur Kleinstteile wie -Unterdruckschlauch oder einmal die Einschweißmutter für die Lambdasonde. Pfennigteile halt...
Schiebedachkurbel + Getriebe für Scirocco 2 : 10 Euro
Alles gerne per Abholung in Bielefeld oder ansonsten + Porto/Verpackung, was gerade bei den Armaturenbrettern aber immens teuer werden dürfte, besser vielleicht eine Transportkette über das Forum organisieren, oder Übergabe beim "ALLES VW"-Treffen in Kaunitz.
Schiebedachkurbel + Getriebe für Scirocco 2 : 10 Euro
Scirocco 1 + 2 Teile
- BI-FF53
- Benutzer
Scirocco 1 + 2 Teile
[SIGPIC][/SIGPIC] ab jetzt ohne 53er, er ist 400km weitergezogen....
- BI-FF53
- Benutzer
AW: Scirocco 1 + 2 Teile
kleines Update:
nach einer Bastelstunde kann daß rissige Armaturenbrett nunmehr für 30 Euro angeboten werden
Kleiner Nebeneffekt: das nunmehr bis auf die vorderen Zierleisten und das Handschuhfach vollständige Armaturenbrett mit nur minimalen Rissen kann für 150 Euro mitgenommen werden
(Umbau ist gar nicht sooooo schwer)
nach einer Bastelstunde kann daß rissige Armaturenbrett nunmehr für 30 Euro angeboten werden

Kleiner Nebeneffekt: das nunmehr bis auf die vorderen Zierleisten und das Handschuhfach vollständige Armaturenbrett mit nur minimalen Rissen kann für 150 Euro mitgenommen werden

(Umbau ist gar nicht sooooo schwer)
- BI-FF53
- Benutzer
So, die Armaturenbretter sind umgebaut, sprich eines ziemlich nackig, das andere ziemlich komplett (bis auf Handschuhfach und Zierleisten): Preise jetzt 30 Euro / 150 Euro. Bilder und weitere Informationen gerne auf Anfrage
- BI-FF53
- Benutzer
...irgendwie verschwinden die Ergänzungen hier ständig ?!?
Also Armaturenbretter sind umgebaut das heisst eines ist nunmehr für 30 Euro zu haben
, das andere für 150 
Also Armaturenbretter sind umgebaut das heisst eines ist nunmehr für 30 Euro zu haben