Vw embleme aus kristallen
-
- Neuer Benutzer
Vw embleme aus kristallen
hey,
beim tuningduell auf dmax vor kurzem wurden zwei neue sciroccos aufgetunt... als i-tüpfelchen hatte das eine team ein vw embleme mit vielen kleinen kristallen oder was das war verpasst, habe mal im internet geschaut, aber das ist nix in die richtung zu finden, kann mir jemand helfen??
wäre klasse...
beim tuningduell auf dmax vor kurzem wurden zwei neue sciroccos aufgetunt... als i-tüpfelchen hatte das eine team ein vw embleme mit vielen kleinen kristallen oder was das war verpasst, habe mal im internet geschaut, aber das ist nix in die richtung zu finden, kann mir jemand helfen??
wäre klasse...
- ronin
AW: Vw embleme aus kristallen
Meine Meinung dazu äußer ich jetzt mal nicht, aber du kriegst Kristalle von Svarovski einzeln. Wenn du nun etwas Basteltalent hast sollte es was werden 

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- KRY€
- Benutzer
Och nööö
,
gehört das nicht in die Kirmesbuden Abteilung, willst du das wirklich deinem Auto antun?
Ich mein jedem das seine, aber das würd ich mir noch ma überlegen !!!!
Meine Meinung

gehört das nicht in die Kirmesbuden Abteilung, willst du das wirklich deinem Auto antun?
Ich mein jedem das seine, aber das würd ich mir noch ma überlegen !!!!
Meine Meinung

- Buggyboy
Dirk Schneider hat geschrieben:beim neuen Scirocco geht das doch voll in Ordnung !
Das ist ja schließlich ein VW und kein Karmann.
Grüße
Dirk
Öhm Chef?
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=306643
Zum Thema bei Ebay einfach ein parr Steine ordern und schön dranfummeln...Obs lange dranbleibt?
- KRY€
- Benutzer

wenn das ne Frau macht, kann ich vielleicht noch verstehen!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Richtig und nicht in übertriebenem Maße als Glanzpunkt eingesetzt, können echte Swarowski Steine am Auto schon was hermachen.
Bestes Beispiel....der Yakuza-Phaeton!

Ich habe diesen Wagen selbst live unter die Lupe nehmen können, und jede noch so kleine Ritze wurde perfektioniert. Kein Fehler, keine Nachlässigkeit bei irgendeiner Kleinigkeit, sei sie noch so unbedeutend...nichts!
Ich bin normalerweise ja auch kein Freund von zuviel Airbrush usw. Aber da wurde ien Konzept sehr schön durchgezogen und eben die Glanzpunkte auf der Karosse an einigen Stellen mit den Glitzersteinen hervorgehoben. Und das ist sehr schön umgesetzt!
Allerdings muß man leider sagen, wird das mit der Swarowski-Bekleberei an diversen Autos langsam zum Trend.....und dann ist es auch irgendwann wieder langweilig wenn´s auf einmal jede rhat. 1-2 Saisons...dann reißen es viele wieder runter weil sie es nicht mehr sehen können oder es wieder was Neues ganz Tolles gibt...
Bestes Beispiel....der Yakuza-Phaeton!

Ich habe diesen Wagen selbst live unter die Lupe nehmen können, und jede noch so kleine Ritze wurde perfektioniert. Kein Fehler, keine Nachlässigkeit bei irgendeiner Kleinigkeit, sei sie noch so unbedeutend...nichts!
Ich bin normalerweise ja auch kein Freund von zuviel Airbrush usw. Aber da wurde ien Konzept sehr schön durchgezogen und eben die Glanzpunkte auf der Karosse an einigen Stellen mit den Glitzersteinen hervorgehoben. Und das ist sehr schön umgesetzt!
Allerdings muß man leider sagen, wird das mit der Swarowski-Bekleberei an diversen Autos langsam zum Trend.....und dann ist es auch irgendwann wieder langweilig wenn´s auf einmal jede rhat. 1-2 Saisons...dann reißen es viele wieder runter weil sie es nicht mehr sehen können oder es wieder was Neues ganz Tolles gibt...
- Buggyboy
El Chefe, Sie wissen doch wie sich sowas hochschaukeln kann, Banale Sache und morgen ist wieder Krieg.
Besser wie die Schweiz, schön neutral halten...
Und immer Geld überweisen lassen....
Besser wie die Schweiz, schön neutral halten...
- yvw
- Benutzer
offtopicon
und sich ständig vom Peer an's Bein pissen lassen ??!!??

offtopicoff
Buggyboy76 hat geschrieben: Besser wie die Schweiz, schön neutral halten...
und sich ständig vom Peer an's Bein pissen lassen ??!!??

offtopicoff
---------------------------------------------------------------
[SIGPIC] [/SIGPIC]
16V, 1987, 145'000km, Digifiz
Bührer OF18, 1966, 54 PS, Ruine im Aufbau
[SIGPIC] [/SIGPIC]
16V, 1987, 145'000km, Digifiz
Bührer OF18, 1966, 54 PS, Ruine im Aufbau
- Claas-GT2
Mh... OK... Heute müßen es wohl (Edel)Steinchen sein... Früher haben wir mit Leuchtdioden am VW Emblem rumgebastelt...
)