Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Die Bilder müssen jedoch aus mind. 2 Jahren zusammengewürfelt sein, weil
auch der Gießener "Schiebrocco" zu sehen ist.
Grüße
Dirk
moin,
das kann sein. Wir haben die Bilder so bekommen als 1990 (ist auch schon etwas her) von einem ehemaligen Mitglied der Gießener. Mein Favorit ist aus einer anderen Galerie:
Oli
Da würde mich persönlich mal interessieren wie alt du bist?
Wahrscheinlich die 80er und 90er ohne Auto verbracht,was?
Bin mal gespannt wie sich in 10-15 Jahren die Kiddies schlapp über den heutigen Style.
Mister_Mangels hat geschrieben:
Da würde mich persönlich mal interessieren wie alt du bist?
Wahrscheinlich die 80er und 90er ohne Auto verbracht,was?
Bin mal gespannt wie sich in 10-15 Jahren die Kiddies schlapp über den heutigen Style.
Is schon hochgradig Asi, auch die rote Kirmesbude... Aber das ist hier ja auch das 70s&80s-VW-Prollkarrenforum. Von daher schon mal ganz lustig. Aber mich würde mal echt reizen wo die ganzen Kisten abgeblieben sind. Damals wurde mal jede Rückleuchte an den Rocco gebastelt, was?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!