Ats-cup et20
- 53bJH
- Benutzer
Ats-cup et20
Meine Frage: Habe ATS Felgen und mir fehlen die Bolzen dazu.
Weiß jemand zufällig,ob VW, die Bolzen in 12x1,5 Schaftlänge 29mm im Angebot hat? Die haben doch alle Kugelbundschrauben.Ich mag dort nämlich nicht anrufen,bevor ich es genau weiß! Mfg...
Weiß jemand zufällig,ob VW, die Bolzen in 12x1,5 Schaftlänge 29mm im Angebot hat? Die haben doch alle Kugelbundschrauben.Ich mag dort nämlich nicht anrufen,bevor ich es genau weiß! Mfg...
- 53bJH
- Benutzer
AW: Ats-cup et20
Ok,ich habe die falsche Seite gewählt. Sorry! Ich weiß selbst,das es keine VW Serienfelge ist! Das war auch nicht meine Frage!
- 53bJH
- Benutzer
Hat hier keiner einen Plan? Eigentlich unvorstellbar!!!!!!!
Ich verschieb das mal, vielleicht gibts dort auch mehr Antworten, hab auch ATS mit Kugelbundschrauben, aber die Länge kann ich dir gerade nicht sagen, die sollten aber 10-12mm hinten aus der Felge schaun.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Geduld ist eine Tugend 
Zumal es hier wie gesagt falsch gepostet ist und die Threadüberschrift aber einen FAQ-Eintrag vermuten lässt... Daher werden nicht allzu viele hier reinschauen.
Wende dich an einen Moderator, dann wird dein Beitrag in die richtige Rubrik verschoben.
MfG Thommy
Edit: der Meiki is fix
während ich 4 Zeilen schreibe is der Thread verschoben...

Zumal es hier wie gesagt falsch gepostet ist und die Threadüberschrift aber einen FAQ-Eintrag vermuten lässt... Daher werden nicht allzu viele hier reinschauen.
Wende dich an einen Moderator, dann wird dein Beitrag in die richtige Rubrik verschoben.
MfG Thommy
Edit: der Meiki is fix

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- ronin
Du brauchst M12x1.5 mit ner Schaftlänge von 29mm und Kugelbund.
Bestellste bei http://www.duw.de Die sind recht preiswert, und es geht fix... Alternativ fragste halt bei ATS nach. Die verkaufen auch Schrauben zu ihren Felgen
Bestellste bei http://www.duw.de Die sind recht preiswert, und es geht fix... Alternativ fragste halt bei ATS nach. Die verkaufen auch Schrauben zu ihren Felgen

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53bJH
- Benutzer
@Tommy
Ja,das war nicht ganz eindeutig! (Fragen und Antworten aber bitte keine Fragen stellen) mmmh... egal
@Günni
Ich bin der,der dich vor kurzem nach Hutablagenhalter gefragt hat.(Scirocco53bJh) Hab mich jetzt nochmal neu angemeldet weil meine e-mail adresse nicht funzte.
Ja,das war nicht ganz eindeutig! (Fragen und Antworten aber bitte keine Fragen stellen) mmmh... egal
@Günni
Ich bin der,der dich vor kurzem nach Hutablagenhalter gefragt hat.(Scirocco53bJh) Hab mich jetzt nochmal neu angemeldet weil meine e-mail adresse nicht funzte.
Aha, na dann fahr auf den Schrottplatz, die haben da bestimmt eine Kiste mit Radschrauben, da gibts die für kleines Geld, ansonsten kann ich dir auch welche schicken.
Müssten eigentlich die gleichen sein wie in den original Alus.
Müssten eigentlich die gleichen sein wie in den original Alus.
- 53bJH
- Benutzer
Ich will euch ja nicht auf die Füsse treten! Gibt es diese Bolzen bei VW oder nicht ?