spiele mit dem Gedanken endlich mal Doorboards zu bauen,
das basteln der Doorboards sollte kein Problem sein nur was für Lautsprecher,Kickbässe oder was auch immer würdet ihr empfehlen.
Kenn mich in dem Gebiet eher weniger aus. Darum bitte ich euch um Rat.
Fakt ist das ich mir Doorboards selberbauen will, schön dezent am besten und pro Seite jeweils 2 Lautsprecher.
Diese sollte nicht unbedingt nur auf Bass ausgelegt sein da ich ja schon den Sub im Kofferraum habe. Sie sollten vorallem den Klang verstärkern "veredeln" oder wie auch immer. Allerdings ist ein bisschen mehr Bass auch kein Thema

Jetzt die Frage, kann ich die Lautssprecher dann an die Endstufe anklemmen oder ans Radio? Da ich eine 4 Kanal Endstufe besitze und bis jetzt nur den Sub angeklemmt habe, kann ich ja theoretisch noch was anklemmen. Könnte ich dann die Doorboards bzw. die Lautsprecher die verbaut sind an meine Endstufe mit anklemmen oder ist davon abzuraten?
Hätte dann auch noch 2 Hochtöner irgendwo rumliegen, bringt es was die in die Spiegelecke zu intigrieren? Die könnte ich dann ja direkt ans Radio mit anklemmen oder?
Sry bin auf dem Gebiet Car Hifi nicht ganz so bewandert, also wenn mir jmd.Ratschläge geben kann und evtl. ein paar Dinge verbessern könnte und mich aufklären könnte, wär ich sehr dankbar.