servus leute. biete euch meinen originalen PL aus meinem 16v an. motor hat wie oben steht knappe 150Tkm aufm buckel und ist wunderbar vom zustand. sehr gute leistung (prüfstandprotokoll vorhanden) und zeigt wirklich wenig verschleiß. der motor ist komplett und einbaufertig. es gibt also den block und kopf, saugrohr und drosselklappe, zündverteiler (1 1/2 jahr alt) und kabel, kabelbaum und steuergerät, kraftstoffmengenteiler und leitungen. kaltstartventil und halt so ein kleinkram was so dazu gehört. lima und servoanlage gibt es nicht dazu da servo weg ist und die lima noch benötigt wird. der motor ist von mir nicht gewaltsam geheizt worden sondern immer sorgsam gewartet und behandelt worden.einige kennen mich und auch den wagen/motor. zahnriemen, hydrostößel, zündkerzen, stehbolzen für abgaskrümmer und eben der zündverteiler sind erneuert worden und haben gesamt eine laufleistung von etwa 10Tkm. momentan ist der motor zerlegt, also kopflos

. wird aber mit neuen kopfschrauben und neuer dichtung montiert oder eben mitgeliefert. wie es der käufer halt möchtel. besichtigen kann man das ganze natürlich wenn mann möchte.
beim preis lasse ich in diesem fall nicht auf türkische methoden ein.
zum FP von 500€ könnt ihr das agregat haben. verschicken tu ich den motor auch das sage ich gleich von vorne. kostet etwa 80€ per iloxx. privat vieleicht billiger. abholer können in 73101 göppingen/ aichelberg vorbei kommen. mfg benny
bei fragen bin ich unter 0173/1622553 erreichbar