Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nu is er hin, nach 8 Jahren in meinem Besitz und nunmehr 553879 km meinte jemand er müsse nicht nach links gucken. von da kommt ja nie einer.
Jetzt kann ich sehen wie ich den wieder hin kriege. Hab ja eh nichts zu tun.
selbst wenn es die wie du sagst massig gibt ist es für den besitzer imme rne tragödie wenn sowas passiert du hast mein Beileid und ich hoffe du kannst ihn richten....
Das ist der Passat in der Sig.
Werd ihn wohl wieder machen, was vergleichbares werd ich für das was die Versicherung zahlt nicht bekommen, außerdem hat er bei uns in der Gegend einen hohen Wiedererkennungswert.
ach du scheisse... dir ist hoffentlich nix passiert... mnir wär heute beinahe wieder mal einer in meinen geliebten gts gefahren... erst letzten (vor 2 wochen) ist mir nen civic hinten draufgeschoben worden... nix passiert zum glück ... gibt nur geld...
Seh ich auch so....besser den Massenwaren-Passat als den Gelben Einser...
Und zum Thema wieder machen...naja....so ist das halt...wer an seinem Auto hängt und es wirklich mag, der macht den auch nach sowas wieder fit. Ich hab das ja auch schon hinter mir.
Daher....viel Glück & gutes Gelingen beim Wiederaufbau. Evtl. auch ne gute Gelegenheit für "Updates".
Null Problem. Mein seilger 35i hat allein beim Vorbesitzer schon drei Stosstangen verbraucht, meine Frau hat damit einen Omega mit AHK in einen Totalschaden verwandelt und ohne Ziehen habe ich den damals für 700 DM mit Neuteilen wieder auf die Strasse gebracht, 6 Jahre und auf 420 tkm gefahren.
Ist ja alles geschraubt.
Wobei bei >500 tkm muss der Wagen etwas Besonderes haben was du uns nicht erzählt hast, wenn du den nochmal machen willst.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]