Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mahlzeit.Also der 1er ist doch mal erste Sahne.Ich habe den als Modell in 1:24.Wer so ein Modellbausatz hat,nur komplett bitte,würde ich ihm gerne abkaufen.gruß Alex
Ich war auch auf der Messe am Samstag. Aber den einser Rocco hab ich nicht gesehen... genauso wenig wie den orangenen zweier... Habe nur den silbernen gesehen.
Ich persönlich fand ja den "Edel-Scirocco" - sprich den braunen - am besten. Mal ganz davon ab, dass der Scirocco ja millionenfach in x verschiedenen Versionen dort ausgestellt wurde...
Aber sonst... schöne Messe gewesen.
[SIGPIC][/SIGPIC] Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk rechts:
mein ehemaliger Rocco
Wenn ich gewußt hätte, dass der Minichberger Rocco da ist, wär ich doch zur Messe gegangen....
Danke Peter,
den Scirocco von Mario Minichberger hatten wir auch mal auf der TC ausgestellt (Klasse Teil), aber eher nichts für die Strasse.
Nächstes Jahr werden wir wieder einen Renneinser auf der TC haben, sowie eine originale Leihgabe von den Kaiserbergern.